[Diablo 2] Blitz Sorc skill frage

E
Guest
Hi erstmal.Ich habe von vielen gehört das so ne bltz sorc 30 k mit einem blitz macht oder sowas könntet ihr mir sagen wie man die skillt pls ?

:eek:
 
Lösung
20 combo blitz
20 blitzschlag
20 kettenblitz
20 nova
20 blitz beherrschung
1 wärme
1 teleport
1 zitterrüstung ( je nach dem ...wenn du mehr hier rein skillst kannste ne synergie nicht zu ende skillen)
Blitzschlag macht nachher diesen hohen Damage und dazu nimmt man Kettenblitz, wegen dem lustigen rumhüpfen.
30k macht die allerdings erst, wenn man Top-Equipment und Facetten hat, meine macht mit mittlerem Equipment ca 18k.

Cya Cleutin
 
Diablo Blitz socer

hi hallo das siend tolle tipps danke aber Könntest du noch schreiben wieviel stärke geschick vitalitet und energy ich brauche ??


1 zitterrüstung ( je nach dem ...wenn du mehr hier rein skillst kannste ne synergie nicht zu ende skillen)

und was sollte ich skillen wen ich nicht zitterrüstung weiter killen will ?
 
lol ne^^ blitz ist geil brauchst nur geiles equip^^ d.h. hoto,spirit,arach,circlet(3+light+life),entweder 2 sojs oder 2* 10 fcr ringe, 9* light skiller,anni,torch,magefist,eth sands,und dann noch paar life charms^^ wenn du dir das leisten kannst wieso net^^ aso naja du kannst alles in life skillen^^ und nötige geschick+stärke, mana bekommst durch insight merc..
 
lol ne^^ blitz ist geil brauchst nur geiles equip^^ d.h. hoto,spirit,arach,circlet(3+light+life),entweder 2 sojs oder 2* 10 fcr ringe, 9* light skiller,anni,torch,magefist,eth sands,und dann noch paar life charms^^ wenn du dir das leisten kannst wieso net^^ aso naja du kannst alles in life skillen^^ und nötige geschick+stärke, mana bekommst durch insight merc..

Und trozdem kackt die gegen eine Feuer-Sorc ab...
 
Hey ich habe hier auch noch eine frage also jetzt weiß ich worauf ich gehen muss und wie ich die skille aber jetzt möchte ich noch mal gerne wissen wie man die stats macht wie viel aud stärke, geschicklichkeit, leben und mana bitte beantwortet mir diese frage meine icq numme rist 191840363
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?