Desktop Fenster überschneiden sich / PC unbrauchbar dadurch

New member
Hallooo

Im Anhang könnt ihr ein Bild sehen wie in etwa meine Herausforderung aussieht.
Die Bilder bzw Taps überschneiden sich, teilweise ist ein Fenster nur zur hälfte zu sehen und verschwindet wenn ich mit der Maus rüberfahre

- Es liegt nicht am Monitor, habe bereits einen anderen getestet
- Pc wurde auch schon neu aufgesetzt

Es ist einfach plötzlich aufgetreten
Hätte irgendwer eine Idee wie man das Problem beheben könnte?
 

Anhänge

  • IMG_7097.jpeg
    IMG_7097.jpeg
    120,2 KB · Aufrufe: 419
Motherboard ist das Gigabyte H87-HD3
Genauer name der Gk: Msi N770GTX GamingOC
Ram: DDR3-1600/ PC3-1280 DDR3 SDRAM UDIMM

Hab jetzt auch nochmal den Grafikkartentreiber neu installiert

Es scheint auch alles fest verbaut zu sein und zu laufen
Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass meine Fenster anfangen zu flackern und symbole teilweise einfach verschwinden, wegen der Kühler
 
An einem DVI anschluss

Ja, habe auch schon einen komplett anderen Monitor ausprobiert. Es scheint am pc zu liegen
Grafikkartentreiber wurde neu installiert und pc grade nochmal komplett zurückgesetzt
Problem ist immer noch vorhanden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?