Derbe Pixelfehler

New member
Ich spiel Unreal Tournament und es treten wirklich derbe Pixelfehler auf.
Also das Graf ist mind. zu 40% weiss und das "krisselt" so also die pixelfhler tauschen auf, gehen wieder weg und treten an ner anderen Stelle wieder auf.
Halt typische Pixelfehler.
Ich habe die Grafikkarte (ATI Radeon 9800Pro) nicht übertaktet oder sonst irgendwie belastet.
Mein case hat eine Temperatur von 35°
Die temoeratur der GraKa weiss ich nicht, nur wird die Karte schon wärmer als Handwarm.
Also ca. so wie CPU wenn nicht ein wenig höher.
Wie kann ich das Beseitigen?
Brauch ich einen neuen Kühler?
Schadet es auf Dauer meiner GraKa oder ist es irgendein Softwareproblem?
Ich habe die aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte etc. installiert.
Edit:
An alle Unreal Tournakent 2004 zocker:
Was passiert, wenn ihr auf Exit game Drückt und das Spiel beendet?
bei mir wird der Monitor schwarz, ich kehre zum Desktop zurück, der Bildschirm wird dann ca. 8secs nachdem er wieder aufm Desktop ist nochmal für 3secs schwarz und dann kann ich erst wieder was sehen.
Also wie son "Nachecho"
Ist das bei euch auch so?
Ist das nnormal?
Wie kann ich das beheben?

Greetz Black Nova
 
Mittlerweile bei relativ vielen Games so.
Edit:
Ich denk eh ich nen Kühler tausche, Löse ich meinen Garantieanspruch ein und will nen neue haben.

Greetz Black Nova
 
bei meiner radeon hat sich mal der kühler leicht gelöst und ein luftspalt entstand.
es traten zwar nicht die von dir beschriebenen fehler auf, bei mir waren es abstürze.
checke es mal.

ansonsten karte umtauschen gegen eine andere
 
Hi,

also Bevor du Garantie verlierst und die karte zurückschicken musst wegen Probs tausch sie um. Aber virher sieh nach ob der Kühler gut sitzt, denn Freak könnt da sehr gut recht haben. Sag Bescheid ob das prob weg ist oder du umgetauscht hast. Hast die Taktung vielleicht noch gelassen, die du einmal eingestellt hast? Das fällt mir gerade ein, du hast vielleicht die Karte noch getaktet gelassen, dieser Hohe Takt wirkt sich dann aus, da die Kühlung GARNICHT vernünftig mitmacht. Das sollteste auf der Software eben als ALLE erstes checken!!! Ich denke da istd as Prob.

Gruss, Bolef2k
 
Habe nun die Karte umgetauscht.
Habe denen geschrieben, dass diese Karte Feler verursachte und dann habe ich sie 3Tage später wieder gehabt.
Service nenne ich das.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?