Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Stau auf der Autobahn.. so fängt die neue Woche ja gut an :mad: (aber immerhin ist es jetzt wieder so mild draußen, dass man nicht kratzen muss).
 
Das Kompakt-WaKü's genauso schlecht sind wie es immer gesagt wird. Bessere Temps, aber lauter als mein SLI unter Vollast. Die doofe Pumpe der Alphacool Eisberg ist einfach sehr nervig. Also reklamieren und doch wieder nen Luftkühler kaufen. :/
 
Dass ich mir für diese Woche doch keinen Urlaub gegönnt habe...
Die letzten Wochen auf der Arbeit schon viel Theorie reinknüppeln dürfen, dann kam noch die Zwischenprüfung und ein Schulblock mit massig Klasuren... jetzt ist mein Kopf matschig und bräuchte dringend Urlaub, muss aber arbeiten :fresse:
 
Kaspissky mit ihren Desktop Poppups...
Schön das ihr da nen Deal mit Star Wars habt... aber das interessiert mich einen Scheiß.

kaspissky.jpg

Ich brauch kein blödes Wallpaper und StarWars hat mich vor 15Jahren mal interessiert!
Ich werde auch keinen Cent für diesen Scheiß ausgeben, hab ich nie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?