Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

WP_000151.jpg
 
Dass ich in CoD: BO2 willkürliche Laggs bekomme.
Standardping = 46 ms und willkürlich dann mal bei knapp 600+ bis hin zu Pingfehler (999).

Nach kurzer Suche auf der EasyBox direkt was auffälliges gefunden: UDP Flood/Loop, jedoch PPPOE1 Outbound.
Laut HijackThis ist aber nichts auffälliges alá Botnet auf dem PC.
Zwischendurch kommen auch einige Inbounds und auch einige von einem Gerät, das ich nicht per DHCP-Tabelle zuordnen kann. ( Kein DHCP-Name )

Dass sich jemand fremdes einloggt wäre für mich aber noch nicht mal verwerflich. Bei einem Stiefbruder, der dem halben Dorf den WLAN-Schlüssel gibt zumindest nicht. Da kann man noch so ein langes Passwort mit noch so vielen Kombinationen aus Sonderzeichen, Zahlen, etc. machen. -.-"
 
Das regt dich Heute auf?
Also mich hätts eher gestern angepisst. :D

@T

Eigentlich nix...
Ausser das GTA5 endlich kommen soll, ich will nimma warten..
 
Konnte mich gestern nichtmehr drüber aufregen, war tod als ich um 4 endlich zuhause ankam :D

Ja gta 5 soll auch endlich mal an start kommen, wills zocken :p

@t :
Mein hund hat kotzerites oderso :(
 
Das mein S4 angekommen ist, aber die SIM Karte und die Schutzhülle nicht. Ja, ich weiß man kann sich die selber schneiden, jedoch will ich mein altes Handy noch nutzen, dann wäre das denkbar schlecht.
 
VW Treffen in der Nähe.

Mann oh Mann ....
Ein Golf ist und bleibt ein hässliches Auto ...
Da helfen auch Breite Reifen und Spoiler nichts.
:banghead::screwy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?