Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich nicht schlafen kann. Obwohl das ich heute Urlaub hab ..... :banghead::mad::what:
 
Gestern wurde mir mein handy gestohlen und zum Glück sind die Leute im Zug vor mich auf ihn los. Bundespolizei mitten auf dem vollen Bahnhof in Handschellen abgeführt

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Das der Lehrer seit 30 min über soziale Kompetenzen redet, er wiederholt sich schon zum 5 mal. :-D

Sent from my GT-I9105P using PCMasters.de mobile app
 
Das ich ne 5 in Mathe wegen meinen Klassenkamaraden habe :fuchtel: :sly::banghead:

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
"Darin stellt die Kommission dem Bericht zufolge eine zentrale Vorschrift im Sozialgesetzbuch über den Ausschluss von EU-Zuwanderern von Hartz-IV-Leistungen infrage. Diese sei mit europäischem Recht nicht vereinbar. Sollten die europäischen Richter der Kommission folgen, so hätten Zuwanderer künftig deutlich bessere Chancen auf Sozialleistungen, selbst dann, wenn sie keine Arbeitsstelle suchen."

Bei sowas geht mir gelinde gesagt das Messer im Sack auf.
 
Holländer, verdammte Käsköpfe!!!!!!!! :wall:
Mir ist Heute der Arsch geplatzt aber echt!!!

Kurz Fassung:

Juli letztes Jahr ist mir auf dem Campingplatz ein verkackter Käskopf mit seinem Anhänger (Wohnwagen) in meinen R gefahren, komplette Seite zerkratzt, Schaden etwa 3000€.
War eigentlich eine eindeutige Sache, stand auf einer ziemlich engen Brücke die für zwei Autos nebeinander schon ziemlich eng ist. Er meinte natürlich das passt, ich stehe, er fährt, und wer hätte es gedacht schrammt mir natürlich die komplette Seite entlang.
Ich bin das erste mal seit Jahren mal wieder Amok gelaufen, und hatte den Kerl schon fast am Hals.
Meine Freundin, Gott ich Danke ihr dafür, hat mich aber zurück gehalten.

Wäre das nicht genug, war die Käsbratze natürlich auch noch der Meinung ICH war schuld. :wall:
Zwei weitere Zeugen hatten es gesehen und der Chef des Frezeit Centers.... und haben der Polizei bestätigt das ich keine Schuld hatte. Daten aufgenommen bzw getauscht nach Hause gefahren und Versicherung angerufen.
Gutachter kommen lassen, wie gesagt gut 3000€ und eingereicht.
BIS JETZT Anfang Januar hat sich der Dreck gezogen, und der Typ hat das bei seiner Versicherung doch tatsächlich alles abgestritten und gesagt ich wäre gefahren. :wtf:

Jetzt hat mein Anwalt die Sache in die Hand genommen, Aussagen von allen 3 Zeugen + Polizei eingeholt und der Versicherung zukommen lassen.
Wollen wir doch mal sehen was der Typ jetzt dazu zu sagen hat!

Drecks Volk!
ich könnt dem Kerl sämtliche Knochen brechen, so ein Dummes verf...
 
@R32 ...vielleicht etwas verwegen, aber weshalb nimmst Du es nicht mit Schadenfreude? Sich selbst geschnitten kommt es ihn doppelt teuer zu stehen. ;)
Hatte auch mal so'n Aas, der mir von der Kühlerhaube über das gesamte Auto gestiegen ist und anschliessend nicht zahlen wollte... und zu allem hinzu hinterher noch verlangte zu Handen seiner Versicherung eine Falschaussage zu machen.
 
@R32 ...vielleicht etwas verwegen, aber weshalb nimmst Du es nicht mit Schadenfreude? Sich selbst geschnitten kommt es ihn doppelt teuer zu stehen. ;)
Hatte auch mal so'n Aas, der mir von der Kühlerhaube über das gesamte Auto gestiegen ist und anschliessend nicht zahlen wollte... und zu allem hinzu hinterher noch verlangte zu Handen seiner Versicherung eine Falschaussage zu machen.

Hat mein Kollege auch schon hinter sich.Hat zrad vor 3 tagen das Urteil bekommen.der typ is ihm hinterm Kreisel aufgefahren weil er warten musste das ein anderes Fahrzeug abgebogen is. Der kerl hat alles bestritten und behauptet er wäre rückwärts gefahren:rolleyes: gibt halt nur noch aaaaasheloche :). Aber du hast ja aussagen. Von daher isses twar stressig aber eindeutig

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app
 
Leute die nicht auf den Alkohol klar kommen :D

2014-01-1112.01.0019r6n.png


Jetzt mal mein Auto durchsuchen ansonsten darf er sich eben ein neues kaufen.....
 
Leute die nicht auf dem Punkt diskutieren können, sondern "Ich mache eine Reise und nehme mit..." spielen :wtf: :confused: :mad:
...und möglicherweise hinterher noch mit niederträchtiger Rhetorik sich rächen (statt einfach ein lockeres "ach so, habe kapiert")
Solchen Sitebetreibern sollte man knallhart den Anwalt vor die Tür stellen!

man schützt die Leute und die greifen auf allen Fronten mit immer neuen, bereits schon fast im Archiv verschwundenen, Zitaten zungenverdrehend an.... Kennen kaum ein anderes Wort als Du..du...du ..du Die bis auf die Knochen falschen Lügner und Verblödeten mit Vorrechten....gestern 5, heute 10, morgen 20... Solidarisiert euch!

Feiger Shitstorm (die eigenen Beiträge durch den Fleischwolf gezogen unterstellend falsch assoziieren, verfremden, verdrehen zum Zwecke Oberhand/Macht zu beweisen) Verunglimpft/denunziert gehen oder widerstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Arzt gesagt hatt, das ich 14 Tage nicht Arbeiten darf, wegen meinem gestörten Nervensystem und kaputten rücken.

Oh man, was wohl jetzt mein chef denkt :(

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
morgen Mathe ... mal schaun ob besser wird wie das Probe-ABI
Naja...wenns deutsch wäre wurde ich vorher beten gehen...damit es besser ALS wird...;)

Sent from my GT-I9100 using PCMasters.de mobile app

Leute die alle meinen Sie haben ein Elektrogerät erworben und deshalb ein leben lang anrecht auf koste freie Reparaturen...
 
Habe heute in Spanisch nochmal ne 3 bekommen, also stehe ich nun 4,44 zum Notenschluss. Die Lehrerin gibt mir ne 4, dann rede ich kurz zu einem Freund und sie meinte: "ok, dan kriste halt die 5."
Jetzt ist es so weit, dass ich ne 5 auf dem Zeugnis stehen habe!

Diese Sympathiesache mit dem *rund ...,5 kann der Lehrer entscheiden* ist einfach dumm, man muss sowas klar festlegen! Sowas geht nicht! Das ist jetzt das vierte Fach, wo ich bei ...,5 die schlechtere Note bekomme!
 
Das ist ärgerlich. Was auch gerne genommen wird: ich gebe dir jetzt die schlechtere Note und dann bekommst du im nächsten Halbjahr die bessere Note. War bei mir aber irgendwie nie so.

@Topic: Das ich nicht nein sagen kann und gleich mit einer Freundin Spinnig machen werde anstatt auf's Laufband zu gehen. Und wenn ich es doch machen werde ist sie wieder angepisst...
 
Mein Auto -_-

Läuft der doch glatt nur noch auf 5 töppen statt auf 6...

Warscheinlich zundspüle, heisst ansaugbrücke und pi pa po runter und ca einige euros... kerzen und kabel sollte ich angesichts der unzugänglichkeit auch gleich machen

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Tapatalk... Bei jedem Start muss ich entweder Benutzer und Passwort bei den Foren neu angeben, da sie angeblich falsch sind, oder die Foren sind einfach komplett verschwunden.
Zusätzlich hatte ich damals Geld bezahlt und müsste jetzt nochmal Geld bezahlen, um werbefrei zu sein.

Auch wenn es sich um noch nicht mal 5 € handelt, aber das ist ja mal eine bodenlose Frechheit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?