Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das die Hebebühne auf der Arbeit einen zum umkippen gebracht hat. Ich stand auf der Bühne, drück auf den knopf und das Teil macht einen Satz... Mich hats voll umgeschmissen. Mein Fuß hat auf den Sicherungspedal geklemmt und die Kiste fährt einfach weiter und über's Altmetall :sly: Danke -.- fast umgeschmissen und wurde ausgelacht

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Google sich erst in Youtube so ekelig präsent gemacht hat und jetzt gerade ein Update bei der Google Suche gemacht hat... Das ist doch zum kotzen.

Niemand will diesen Scheiß und die ziehen das Programm einfach durch.
 
Irgendein mother***** der meinte mir letzte Nacht mein SGS 4 zu klauen. Zum Glück ist das sch*** Teil versichert....
 
Das Google sich erst in Youtube so ekelig präsent gemacht hat und jetzt gerade ein Update bei der Google Suche gemacht hat... Das ist doch zum kotzen.
Youtube gehört Google. Und das seit sieben Jahren...

Niemand will diesen Scheiß und die ziehen das Programm einfach durch.
Offenbar wollen es doch einige, da niemand sich von Google/Youtube verabschiedet.

@Topic:
Derartig unlogisches Gemeckere :D
 
Fuck logic is im moment sogar schlimmer als buglog -.- hab nur noch abstürze wenns so weitergeht steig ich wieder auf fl um -.-

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Dass sich mein WG Partner wie ne Diva aufführt, weil ich den Schüssel hatte und er 30min draußen stehen musste.

Kann schonmal passieren, wenn man mit nem leeren Handy losrennt obwohl man ohne Zweitschlüssel auf Absprache angewiesen ist... :rolleyes:

Sent from my mtk89_wet_jb2 using PCMasters.de mobile app
 
Im Moment geht mir so ein bisschen auf den Wecker, dass die PPV Events von WWE immer so mitten in der Nacht kommen...Um 1:30 geht Battleground los und geht bestimmt >2,5h...Da muss ich mir wohl noch 'ne Kanne Kaffee fertig machen. :D Zum Glück hab ich Ferien. :-D
 
Der ganze Tag:

IT Arbeit in den Sand gesetzt, einmal geblitzt worden, Bullen die scheinbar zum sch.... zu blöd sind und als Sahnehäubchen dann noch ein Motorschaden an meiner 125er Cross :fuchtel:
 
Aufgrund diverser Quellen eine vermeintliche WD DESKTOP "Blue" Intellipower bestellt und eben gerade erhalten. Jetzt entpuppt sich, dass es lediglich die Retail-Version der Green-Intellipower ist, welche ich bis anhin mit 5400-5900rpm assoziiert hatte, jetzt aber 5400-7200rpm aufweist. War dann wohl nix mit WD Blue Intellipower 5900-7200rpm :eek:mfg: :angry:

An dieser Stelle eine grosse Entschuldigung an all Jene, denen ich die Falschinformation weitergegeben habe. Klar mein Fehler, dass ich nicht mit einer 2ten oder 3ten Quelle abgeglichen habe.

Zusatz-Info: Auf der Retail-Verpackung ist Gaming für Green und Red NICHT vorgesehen.
Hier mal wieder die Tabelle
ScanImg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LibreOffice meint gerade dann Abstürzen zu müssen, wenn sich die Finger gerade schon in Richtung der Tasten [STRG], [A] und [C] bewegen.
Aber hey, waren ja nur 250 Wörter und man hat ja Zeit... :wall:
 
So genannte "Pros" in Bf3 die kein Teamplay kennen und auch nicht das Spiel kapiert haben. ES GEHT NICHT UM KILLS SAMMELN sondern z.b. die Fahne zu holen und nicht dumm Snipern und dann noch unfair Spielen in dem man immer Vehicle steal und Baserape macht. Meine fresse dumme blagen. In Bf4 ist sowas vorbei dann gibts nen eigenen Server.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
So genannte "Pros" in Bf3 die kein Teamplay kennen und auch nicht das Spiel kapiert haben. ES GEHT NICHT UM KILLS SAMMELN sondern z.b. die Fahne zu holen und nicht dumm Snipern und dann noch unfair Spielen in dem man immer Vehicle steal und Baserape macht. Meine fresse dumme blagen. In Bf4 ist sowas vorbei dann gibts nen eigenen Server.

Gesendet von meinem GT-I9100
Außer man zockt TDM ;) Aber prinzipiell geb ich dir recht. In welchem Clan zockst du?
 
Dass immer noch kein Internet in der Wohnung ist (nur in 4 der 6 Wohnungen sind Telefonkabel verlegt :rolleyes:, mal sehen was der Spaß kosten würd, ansonsten mal checken ob Kabelinternet ohne den Stress geht), die Heizung nicht im geringsten funzt (wobei die 17° hier nach den letzten kalten Tagen ein guter Wert sind), das alte Netbook von meinem Dad mir zu lahm ist um vernünftig an der Uni zuarbeiten und jetzt auch die 500MB vom Handy aufgebraucht sind :thumbdown:
 
Dass immer noch kein Internet in der Wohnung ist (nur in 4 der 6 Wohnungen sind Telefonkabel verlegt :rolleyes:, mal sehen was der Spaß kosten würd, ansonsten mal checken ob Kabelinternet ohne den Stress geht)

Kann ich nur empfehlen. Viel schneller als was die Telefonleitung vermutlich kann. Und kein ärger bis jetzt mit Unitymedia gehabt.



Gesendet von meinem GT-I9100
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?