Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das meine neuen InEars für die anstehende Lan noch nicht da sind :( ( Bilsom Gehörschutz extra geputzt )
 
das man nie Privatverkäufern trauen sollte.

Motorrad als Unfallfrei und Top Zustand ausgeschrieben und dies am Telefon beteuert, bei der Besichtigung sah ich aus 10m das die schon gelegen hat, beim näheren hingehn sah ich das die Verkleidung samt Aufkleber einfach mit Spraydosen überlackiert wurde :(, nur noch händler
 
Diese verkackte EasyBox von Vodafone...
Nicht nur, dass man darüber nicht mal Netzintern 2 GB zwischen Laptop und PC verschieben kann, ohne dass dieses Drecksding ständig abstürtzt, nein, selbst das Web-Interface braucht 10 Jahre zum Laden!

Ich frag mich manchmal, wie man so einen Rotz einem Kunden andrehen kann...

BTW: Das Ding hat beim klicken auf "Antworten" keinen Datenverkehr mehr durch gelassen ( relativ Zeitnah brachen alle Downloads ab und danach kam bei jeder Seite ein Netzwerkfehler ) und wollte neu gestartet werden...
 
Youtube -.-
Die ab 720p aufwärts puffern in letzter Zeit Teilweise ewig, oder sie hören mitten drin auf zu puffern und das Video steht still.

Wenn ich sie aber über ein Userscript von Greasemonkey runter lade, geht es mit Vollspeed :confused: :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich dringend mal den Rasen mähen. Aber wenn das mit dem Regenwetter so weitergeht, dann kann ich schon die Sense auspacken wenns dann mal trocken wird
 
Wieder Vodafone...
Vom 16000er DSL kommen gerade mal 5000 an.

Wenn das ganze wenigstens nur einmalig wäre, aber wir hatten nie die vollen 16000. Immer nur im Bereich von 12 - 14000.
Normalerweise sollte man da auch die Rechnungssumme nur prozentual zur Leistung überweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
89% der komments regen sich über t-com etc auf wartet nur bis die drosselung kommt :banana:

@t

das die behörden einfach kein verständnis haben
 
Das mir heute eine nagelneue, ach so hoch gelobte Seagateplatte, während des Verschiebens meiner gesamten DSLR-Fotos, verreckt ist! Nun hoffe ich das Recuva alle Daten wieder herstellt. Aber ich, Seagate, NIE WIEDER!
Weiß gar nicht wieso ich von Samsung weg bin!
 
Das ich heute arbeiten durfte >_< und alles nur wegen ner bekloppten Rakete xD

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das ein Kumpel meines Bruders 100% beratungsresistend ist -.- stellt man ihm 2 Gaming PCs zusammen und dann geht er auf otto.de und kauft sich nen fertig rechner der 300€ teurer ist und maßlos überdimensioniert....
 
War bei meinem Bruder erst genauso, aber im Endeffekt habe ich ihn doch noch umgekrempelt bekommen! :D
@Topic: Dass die Mittagspause gleich vorbei ist...:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?