Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

... das mein vor Weihnachten bestellter Arctic Accelero Twin Turbo II VGA Cooler los geschickt worden ist, obwohl dieser erst am 22.01 auflager sein sollte. Jetzt muss ich Geld bei meinem Vater schnorren weil alles einfach nicht nach Plan lief :D

Und mal ne Frage, kann ich die PCB der EVGA GTX570 Superclocked (Costum Desgin) drauf lassen oder muss ich diese kleinen Kühlerchen aufbringen. Antworten bitte via PN.
 
die pcb solltest du draufelassen, sonst fällt dier deine graka noch ganz ausseinander...

@topic: mein g35 hat nen wackelkontackt :(
 
Dass ich morgen, wenn der letzte Teil meiner PA kommt, sie nicht einmal testen kann, weil mir zwei Kabel fehlen...

...und Thomann schaffts ausgerechnet jetzt zum aller ersten Mal nicht, dass eine Bestellung vom Morgen am selben Tag raus geht.
 
Dass meine Festplatte langsam ziemlich laute Töne von sich gibt, wenn sie zu tun hat... Da wird wohl nach knapp 4 Jahren mal ne neue fällig, was? :fresse:
 
Dass meine Festplatte langsam ziemlich laute Töne von sich gibt, wenn sie zu tun hat... Da wird wohl nach knapp 4 Jahren mal ne neue fällig, was? :fresse:

Lieber ne SSD, so zumindest mein Plan (alle HDD`s werden gegen SSD`s ersetzt).

Und dann die Daten auf ne NAS :)


@ Topic

Das Max Payne 3 immernoch 3h zum Download brauch, obwohl ich es über Nacht hab laden lassen. 30GB ist einfach nur Krank :D
 
Das ich keine WLP mehr im haus habe *facepalm*

Und sleeven ist schwerer als gedacht.. aber war erfogreich ^^



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?