Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass Decathlon seit ner Woche wegen eines "Computerproblems" europaweit nichts mehr Bestellen kann und der Artikel, den ich unbedingt brauche, nicht lagernd ist...
 
Schade, gerade als Berliner eine einmalige Gelegenheit ein NBA-Team zu bestaunen...

Mich kotzt gerade diese brutale Wetterschwankung an

Vor zwei Stunden hatten wir noch 32°C, jetzt sinds noch 17 aber ein Gewitter ist weit und breit nicht zu sehen Oo
 
was erwartest du die haben einfach schlecht gespielt xD

bin auch etwas traurig aber es sei den besseren gegönnt

T: nach 8 bier immer noch net voll sein -.-
 
Ich kann mich nicht groß übers Wetter beschweren - Ich hasse Hitze und es gab dieses Jahr noch keine +30° (gestern mit +29°C der wärmste Tag des Jahres hier am Niederrhein :fresse:)

Was mich eher senkelt ist mein Internet, das man noch loben würde, wenn man sagt, dass es mit Krücken rumschleicht.
 
Ja gut, RPG oder SMAW at Infantry ist immer so ne Sache, benutz ich eigentlich nie, nur wenn ich ausversehen 3 statt 2 drücke und ich nicht die Pistole sondern die Rießenwumme auspack :D
 
Das ich nun nach drei Wochen Urlaub morgen wieder arbeiten muß und das Wetter in diesen drei Wochen alles andere als "prickelnd" war.
Bin gerade drei mal zum Motorrad fahren gekommen.
In der ersten Urlaubswoche mußte ich sogar die Heizung an machen und es gab praktisch Dauerregen.
Mitlerweile plage ich mich auch schon seit gut einer Woche mit einer leichten Erkältung die heute sogar mit einseitigen Halzschmerzen gipfelt.....:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?