Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich hab gerade erfahren das mein Vater im nächsten Monat für 3-4 Wochen nach Afghanistan gehen muss. Da wird es einem anders.... :fuchtel:
 
Dass ich mein Abi verkackt habe. Eben kam nämlich die Zusage für ein Duales Maschinenbaustudium. Hätt ich das gewusst, hätt ich mir mehr Mühe gegeben. 1000€ netto im Monat, nur fürs Studieren! -.-
 
Keine Ahnung, was Du Dir dabei gedacht hast?

Mein Paps hat gesagt: Es gibt zwei Arten von Jobs. Die einen laden den Lastwagen ein, die anderen fahren ihn.

Das hat bei mir gereicht.
 
Was heißt aufregen, ich muss eher schmunzeln...
über Leute, die sich die Limitierte Steelbook-Edition von der Soldat James Rayn kaufen (auf Bluray versteht sich) und sich den Scheiß dann auf einem LG 5.1 HT306SF und einem 24"er geben. Die denken, die hätten noch ein Schnäppchen dabei gemacht.
Genau so ein Schnäppchen wie es das 120€ 5.1 System inkl. Blurayplayer war :-D

Ganz großes Kino.
 
Ich hatte gestern die Firmware von unserem Drucker erneuert seit dem hängt er sich bei jedem 2. Scann auf und druckt nur noch wenn er will. :fuchtel:
 
Dass ich mal wieder Blackout-Like nen vollkommen schwachsinnigen und dämlichen Fehler in meine sonst total einfache Matheklausur gesetzt habe und ich jetzt hoffen muss, dass die Lehrerin mir da nicht zuviel abzieht und ich somit keine 1 krieg... :wall:
Hab plötzlich nich mehr gerallt was eine Doppelpyramide ist und die Punkte im Koord.sys zu 2 Pyramiden nebeneinander verbunden, nachdem die Lehrerin als Definition sagte: "die Grundflächen liegen aneinander..." :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz 9 paar Schuhen nix passendes für den Sommer. Als das vorhin meine Mutter hörte meinte Sie ich hätte mehr Schuhe wie manch eine Frau :fresse:
 
Ich hab als Straßenschuhe ein dünnes und ein gefüttertes Paar Vans, reicht völlig :D Dazu kommen dann noch "speziellere" Paare, die ich nich so oft anhabe

@T: Schon den ganzen Tag unglaublich müde, würd jetzt am liebsten pennen gehen, aber in ~25min. treff ich bei nem Kollegen nebenan noch ein paar andere, um einen Urlaub zuplanen :D
 
Ich hab als Straßenschuhe ein dünnes und ein gefüttertes Paar Vans, reicht völlig :D Dazu kommen dann noch "speziellere" Paare, die ich nich so oft anhabe

Tss :D Ne also ich glaub ich hab echt mehr Schuhe als manch eine Frau. Wobei ich aber alle regelmäßig anhabe. Die müssen eben farblich zu den restlichen Klamotten passen. :D
 
Mir geht nicht etwa auf den Sekel, dass mir eben an einer der ungünstigsten Stellen der Tour das Schaltauge gerissen ist, denn das ist schnell gewechselt. Nein, mir geht es auf den Senkel, dass sowas gerade dann passiert, wenn man einmal im Leben weder Werkzeug noch Ersatzteil dabeihat. :wall:
 
Was heißt aufregen, ich muss eher schmunzeln...
über Leute, die sich die Limitierte Steelbook-Edition von der Soldat James Rayn kaufen (auf Bluray versteht sich) und sich den Scheiß dann auf einem LG 5.1 HT306SF und einem 24"er geben. Die denken, die hätten noch ein Schnäppchen dabei gemacht.
Genau so ein Schnäppchen wie es das 120€ 5.1 System inkl. Blurayplayer war :-D

Ganz großes Kino.

Wer hat nen 24" Bildschirm und nen Blu-Ray player ? ...

ALso ich habe nen 32" TV (Full-HD) und eine Ps3.
Vorallem habe ich nie behauptet das das gut/günstig war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Kopieren von 200GB (40k Dateien) von meiner Externen auf die Interne dank USB 2.0 über ne Stunde dauert und meine 8GB Ram komplett füllt.
 
Leute ein guter Rat von mir. Wenn es in einer Bar einen kurzen gibt der rostiger Nagel heißt trinkt es NICHT. Ich hab selten so etwas widerliches getrunken -.-
 
Das die Diablo 3 Server schon seit 3-4 Stunden Down sind. -_-
Sehr geil Blizzard, Wartungsarbeiten an einem Sonntag! :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?