*Der PCM Shisha Sammelthread*

So bei mir gibt auch Updates :)

Meine PN 480 bekommt eine Glasrauchsäule und sie wird zur mobilen Shisha..

Jetzt überlege ich ob ich für Zuhause eine Egeglas oder NPS hole...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Er produziert noch 2010 Modelle aber die kosten richtig. Rechen mal mit rund 500€ ohne große Extras. Ich würde für daheim ja bei einer kleinen Pfeife bleiben, meine NPS fristet ihr Dasein im Eck von meinem Zimmer da die kleine Amy 440 das auch alles kann, und sie deutlich besser zu handeln ist. Und vergiss mobil und Glasrauchsäule. Ich hab schon eine originale NPS Säule von Blubberhaus geschrottet, und zwar daheim beim putzen als ich sie etwas unsanft gegen den Wasserhahn gedonnert habe. Das kann deiner beim Transport aber noch deutlich einfacher passieren.

Ansonsten CPX wenn du von Egelglas Modellen träumen willst kommst in FB in die "Egeglas <3" Gruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf diesen Preis?

Warum sollten die jetzt mehr kosten? Die dinger waren immer schon Einzelanfertigungen für rund 250€ aber 500???

Btw. Wenn deine NPS so verstaubt, verkauf sie mir ^^
 
Wie gesagt ich bin in der FB Gruppe aktiv und da haben sich einige in letzter Zeit 2010 Modelle nachbauen lassen. Und da er die 2010 nur noch als absolutes Sondermodell baut wird es richtig teuer.

Also 400€ musst du für ein 2010 Modell rechnen und da ist dann noch keine "Blasen"Räuchsäule dran sondern die Standard Säule mit der sie auch nicht besonders hoch ist. Wobei man für die Modelle damals schon 250€+ Extras hin legen musste.


Meine NPS verkauf ich nicht mehr, für Partys wo man mehr als zwei Schlauchventile braucht ist die immer noch gut genug. ;)

Apropo CPX: Woher bekommst du denn einen Adapter für das Gewinde von deiner Base d? Oder passt da irgend eins?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rauche zwar nur ab und zu mal mit ein paar kollegen, aber das teil ist mal der absolute knaller ! :) für unterwegs wäre sie mir allerdings viel zu schade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?