Der PCM "Schul" Theard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,

Diesen speziellen Theard, habe ich extra für alle Schüler und Lehrer von PCM eingerichtet ;)
Hier können sich nun alle noch schulpflichtigen Kinder/Jugendlichen z.B. über Noten, besondere Themen/Referate oder auch über ihre Zeugnisse unterhalten.
Aber bitte keine Hausaufgaben hier besprechen, dafür haben wir extra einen >PCM Hausaufgaben Thread< dafür!

Also, auf gut Glück alle Schüler und Lehrer! ;)

P.S. Wenn der Theard unnötig erscheint, bitte Löschen!
 
Sorry, total überflüssig.

Ausserdem heißt es THREAD
Wie kann man 1 Wort drei mal immer wieder falsch schreiben?8(
 
Wie kann man 1 Wort drei mal immer wieder falsch schreiben?:crazy:

Vielleicht ist das der Aufhänger für Rechtschreibdebatten?

Auch wenn ich dann vielleicht für einige der doofe böse Admin bin (und das zurecht, ich ärgere mich auch wenn man Threads von mir schliesst, das ist ganz normal ;)...ich mach hier mal zu. Über Hausaufgaben kann im passenden Thread geredet werden, sich über Lehrer und verbockte Klausuren Aufrgen kann man im Senkel-Thread und "ich mache Mathehausaufgaben" kann, trotz extrem niedrigem Nachrichtengehalt, notfalls unter "was macht ihr gerade?" verbucht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?