Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal bei IBC, da gibt es jede Menge. Oder auch bei eBay gibt es richtige Schnäppchen. Da muss du allerdings wirklich glück haben oder sehr oft nachschauen, denn die Sachen sind innerhalb von ein paar Minuten vergriffen. Habe mich in den letzten Tagen für 5 Bremsen gemeldet die max 10 Minuten bevor ich geschrieben habe gemeldet, dass ich sie sofort nehme. Alle waren schon weg 😵
die bomber 44 könnte ich auf jedenfall für unter 100€ bekommen. ich schau in nächster zeit mal wie ich das regel und sag dann nochmal bescheid 🙂 in jedemfall aber schonmal danke für eure hilfe :-D😀Was heißt "bekommen könnte"?
Rechne mal nach, ob dich eine frische Schnellspannergabel nicht fast genausoviel kosten würde, wie die Bomber + neue Nabe (oder Laufrad).
Steckachsen sind eine feine Sache, einfach wesentlich stabiler (und somit spurtreuer).
Achte aber drauf, dass die neue Gabel nicht zu lang wird. Eine 55 wäre schon ein ziemlicher Trümmer 😉
So einen ollen Schaltzug brauchst du doch nicht bestellen!
Den gibt es in jedem noch so kleinen Radladen und an jeder 3. Tanke fürn fünfer...