Der PCM Fahrrad Thread

Sowas hör ich öfters. Ist meistens ne Milchmädchenrechnung...

Bei 1,71 könnte es so gerade noch gehen. Es sei denn duch wächst noch. Dann wirst du dich auf dem Teil bald fühlen wie auf einem BMX.

So ihr dürft entscheiden, denn ich kann mich nicht entscheiden 😀 Eines der folgenden 5 Sachen kaufe ich mir dann heute Abend 😉:

1.
2.
3.
4.
5.

Um 20:00 Uhr wird bestellt 😉 Bis dahin dürft ihr voten😀

Zuletzt bearbeitet:
entscheid dich 😉 entweder oder! (brauchen tu ich beides)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also jetzt entscheidet euch 😉 Bremsscheibe, Adapter oder T-Shirt. Jeder nochmal eine Stimme, bis halb 😉

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl das T-Shirt gewonnen 😀 Bestellt und bezahlt 😉

Ich hoffe mal das ich die Tage wieder biken darf. Heute wird Antibiotikum abgesetzt 🙂

Ah - Adapter. Da sagste was.
Mir fällt da gerade auf, dass ich die Mutter nicht (mehr) habe. Wenn da eine von einer Kassette vorpasst, solltest du das Problem aber lösen können.

Mhh das weis ich nicht genau, aber wenn ich dafür ne neue kaufe lohnt es sich fast nicht mehr. dann könnte ich bei rose versand zwei stück für 15€ bekommen

Hey,
Ich hab am Bike ne Avid Juicy 3 mit 160er Scheiben. Der Vordere Hebel hat ziemlich viel Spiel und Wackelt auch etwas(nur leicht). Der Hintere hat ein ganz bisschen Spiel. Also ich packe zu und ich muss erst ein stück ziehen bis die Bremse Packt. Wie kann ich das ändern?

Mfg

Eine Seilzugbremse kaufen. Ich hatte noch nie ne hydraulische Bremse, die beim kleinsten antippen des Hebels gebremst hat ...

ist der hebelabstand gleich?

die juicy 3 hat leider keine druckpunktverstellung 😉

entlüften ist nicht so ohne, da brauchst du erstmal ein entlüftungskit und und und. ich empfehle den besuch beim händler, oder sich wirklich einlesen und selbst machen 😉

Kommt drauf an wie oft er es braucht, weil wenn du dir nen originales Set holst guckst du erstmal doof aus der Wäsche und die günstigen Set's bei IBC gibt es nicht mehr. Von wo kommst du denn? Dann könnte man sich vllt mal treffen.

Beim Händler erkundige dich am besten vorher irgendwo, welcher Laden gescheit ist. Da fällt man schnell mal auf's Ma**!

Hab mir heute den Adapter mal rausgefischt und den Staub runtergekratzt - war doch noch ne Mutter dabei.
Wie war das noch, bis wann wolltest du den gerne haben?^^

Die Händlerpreise sind hier heftig. Die wollen 40€ für einen Schlauchwechsel.
Also ich komme aus 32423 Minden-Lübbecke. Hab grad noch eine schöne Tour gemacht die Bremsen sind gut aber ich muss die Vordrbremse schon weiter Ziehen bis sie Packt.

Wenn das unterschiedliche Modelljahre sind, könnte es auch vom Hersteller so geplant sein. Je nach aktuellem Trend.

Hast du auch mal geguckt, ob die Bremsbeläge eventuell runter sind?
Wie alt sind die Bremsen?

Minden ist übrigens nicht so ganz weit von hier - allerdings hab ich nur Entlüftungssets für Magura und Formula, nix für Avid.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten