Der PCM Fahrrad Thread

die Elixir ist verbaut und man staune sie scheint endtlich DICHT zu sein!!!
Hab nun auch die Avid Scheiben 185/160 verbaut und bin die erste Runde gefahren. Das Gefühl was man in diese Bremse legen kann ich tausend mal besser als bei der Stroker Ryde. Jetzt muss noch bissl feintuning gemacht werden dann ists perfekt. Bilder folgen bald. Hab mir nun auch ein passendes Bleeding kit besorgt.

Auch 14 Jahre jung? Da ist das normal. Hab' mehrere in meiner Klasse die wiegen ernsthaft unter 50 kg, andere wiegen über 70 kg. Normal. Ich selber bin mit knapp 1,80 m und rund 65 kg ganz gut dabei, denk' ich. 😀 Wobei Arme echt besser trainiert sein dürften.

Was wird das hier, BMI Contest?

Ich bin 21, 1,90m und irgendwas um die 70kg... und ja, ich weiß dass das zu wenig ist. 😛

die erste Tour hab ich durch... ich könnt nur über die Bremsen schwärmen... sorry!
Die Dosierbarkeit war es wert. Auch ist das "Bremseiern" der Stroker Ryde nun vergangeheit. Verzögerung ist auch sehr nice... nur die scheibe vorn hat kleinen Schlag, hoffe der zieht sich noch raus... die 185 mm sind halt etwas sensibler.

Bilder vom Ride gibts später

Wollt nurmal wissen 😀 Ich würd euch mal voll adden 😀
Achso heute schöne Runde gefahren mit Sushy, und auch mal mit seinem Rad aber Hardtail und Fully WELTEN 😀

Zuletzt bearbeitet:
p1100191x2d5.jpg

Schick 🙂 Und schön das die Bremsen endlich funktionieren 😉

Ich bin auch zZ am überlegen was für Bremsscheiben ich für das neue Laufrad kaufen soll. Ashiman Ultralight oder KCNC Razor ... Welche von dne beiden findet ihr schöner?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1.466
Besucher gesamt
1.466

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten