gsg9man
New member
@Keks: oh ja 😀
@T: Und das nennt man DIE Sattelstütze:
Die Verarbeitung ist echt ein Traum, in Verbindung mit dem Preis schlicht unglaublich. Ich befürchte als nächstes wird Sattel und Carbon Lenker bestellt 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So, probefahrt habe ich hintermir und ich muss sagen, geil! Klar von Sattelstütze und so spür ich nicht viel/gar nichts. Aber die Pedalen 😵 war auf ner Baustelle und der Boden war mit ner Walze gelöchert worden(
Außerdem hab ich auf dem Boden mal der Federgabel und dem Dämpfer alles gegeben 😀
@T: Und das nennt man DIE Sattelstütze:
Die Verarbeitung ist echt ein Traum, in Verbindung mit dem Preis schlicht unglaublich. Ich befürchte als nächstes wird Sattel und Carbon Lenker bestellt 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So, probefahrt habe ich hintermir und ich muss sagen, geil! Klar von Sattelstütze und so spür ich nicht viel/gar nichts. Aber die Pedalen 😵 war auf ner Baustelle und der Boden war mit ner Walze gelöchert worden(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
). Geniale Sicherheit und man findet schnell rein, man klinkt nur dann aus wenn man es will und dann geht es auch einfach. Hingegen vor der Haustür wollte ich es mal ausprobieren wie bei den Shimanos. Da kann man auch rausgehen indem man den Fuß nicht dreht sondern so in 45° nach vorne weg schiebt, was nicht wirklich sicher ist. Bei den Egg Beatern bleibt man drin!Außerdem hab ich auf dem Boden mal der Federgabel und dem Dämpfer alles gegeben 😀
Zuletzt bearbeitet: