gsg9man
New member
Hör mir auf :fuchtel: Hab Halsschmerzen und dann sollte ich bei dem Wetter nicht fahren. Und das obwohl die Saison solangsam zuende geht :'(Regen Wind und Kälte 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör mir auf :fuchtel: Hab Halsschmerzen und dann sollte ich bei dem Wetter nicht fahren. Und das obwohl die Saison solangsam zuende geht :'(Regen Wind und Kälte 😀
Beanspruchung hin oder her, aber dann hätte man keine 3*9 oder 3*10 erfinden müssen wenn du dich dann auf nur 9 gänge kastrierst.
Tja. Das kannst du unter Marketing einsortieren. Gegen diese 10-fach Kassetten werde ich mich so lange wehren wie möglich. Da wird alles nämlich noch schmaler (weil muss ja auf dem selben Raum untergebracht werden) und verschleißt somit auch schneller.
Dass du die 3*9 Gänge ausmultiplizieren kannst, ist ein Irrglaube! Dass einige Kombinationen Geräusche statt Sinn machen, hast du schon selbst festgestellt. Wenn du jetzt nochmal nachschaust, wie viele Zähne wo rumhängen, kannst du dir in einer Tabelle selbst ausrechnen (lassen, Excel ist hier wohl kein Geheimnis), welche Gänge exakt identische Übersetzungen liefern. Ebenso kannst du da sehen, auf welcher Kombination wirklich der nächsthöhere oder nächstkleinere Gang liegt. Kleine Info vorab: Da kannst du noch so schaltaktiv sein, so krasse Gangwechsel wirst du dir niemals angewöhnen 😉
3*6 Reicht übrigens auch völlig. Und hält ewig 🙂
geil 🙂 ich schick dir mal ne pn mit meiner icq nummer. möchte dich bisschen ausfragen wenn das ok ist 😀Steuersatz Werkzeug: Hammer 😀 -> Jop vorhanden
Bsa Tretlager Werkzeug: Jop vorhanden
@Keks: Solange man auf der Straße fährt ok. Glaube da würde mir die Übersetzung auch reichen, aber im Wald haben wir zumindest hier im Sauerland teilweise extreme Anstiege drin.