Der PCM Autothread

man was ein geiler sound, da kann gti und co gnadenlos einpacken ^^ ausser der 6 zylinder macht auch ein super sound ^^

Ja, Fünfzylinder klingen schon ordentlich. Da kann ich mit meinen vier auch mit der Milltek Anlage ohne Mittelschalldämpfer nicht gegen an 😉
Dafür bin ich dann schneller 😀

Hat ja nen sehr tiefen Grundcharakter, der ST... wie hoch hast du ihn denn da so maximal drehen lassen?
@Johnny: Joar optisch hat der Charger auf jeden Fall schon was, obwohl ich zu dem Vorgänger jetzt noch nicht so viele Unterschiede erkennen konnte... allerdings ist die durchgezogene Heckleuchte irgendwie nicht so mein Fall... aber in den USA fahren die Dinger ja massenweise rum, der scheint sich da großer Beliebtheit zu erfreuen... in Washington DC hab ich auch vom FBI nen paar damit rumfahren sehen... 😀

Okay, dann nochmal zum Thema:
dsc_0107byuo.jpg

Hier die R/T Variante des Vorgängers:
dsc_0077kbt5.jpg

Ich mein, geil sehen die schon aus... 😀

1,8 Tonnen sind natürlich der Inbegriff von Sportlichkeit 😀

Sieht schon ganz cool aus, Ingeneursleistung ist das trotzdem keine...Hubraum ist da irgendwie eher Masse als Klasse 😉

Erstaunlich still hier... glaube ich bringe mal etwas Leben in die Bude!

Ich möchte ja jetzt nicht polarisieren, aber folgenden Spot möchte ich euch nicht vorenthalten:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück