Der PCM Autothread

Das hat meine Mutter schon gebracht.
Ich hatte ihr einmal den R geliehen um zur Arbeit zu fahren und was einzukaufen, weil das Auto meiner Eltern in Reparatur war.

Die hört immer WDR4, das ist DER Schlager Sender im Kreis Dortmund.
Natürlich schön laut 😀

Und prompt nen bekannten von mir getroffen, der hatte mich gleich angerufen, wer da mein Auto fährt und die Musik hört. :coolblue:

Naja, mit Sinnvoll meinte ich eigentlich eher, dass ich am Tag zwischen 200 und 300 km unterwegs bin. Vondem her gönn ich mir das, weils einfach entspannend sein kann bei entsprechender Musik.

Hab hier n Video gefunden, der hat nahezu die identischen Komponenten verbaut wie ich:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Der Golf gefällt mir auch gut, ist schön gemacht und nicht auf Proll- bzw. Asi-Tuning.
Die 2.9er klingen auch gut, sind aber etwas träge. Hier in der Gegend fährt auch so ein Golf 2 mit VR6 rum, gehen schon ganz gut die Teile.
Auf ein Kräftemessen wollte er sich aber nicht einlassen 😉

Naja, mit Sinnvoll meinte ich eigentlich eher, dass ich am Tag zwischen 200 und 300 km unterwegs bin. Vondem her gönn ich mir das, weils einfach entspannend sein kann bei entsprechender Musik.

Hab hier n Video gefunden, der hat nahezu die identischen Komponenten verbaut wie ich:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

also das hat aber nichts mehr mit musik zu tun. da kann ich mich auch in eine tonne setzen und mit nem kochlöffel gegenschlagen. 😀 😉

Wie gesagt, es kommt auf die Musik drauf an und ich bin der letzte der so Hip Hop Zeug hört. Ich bin da eher so im Rockabilly Bereich unterwegs 🙂

Naja gut... BOSE erkenn ich sowieso nicht als ordentlichen Lautsprecherhersteller an, aber mit einer serienmäßigen Harman Kardon Anlage sollte man eigentlich schon gut bedient sein. 😉
Lustig zum schocken sind auch irgendweche Balkan-Beat sachen ala Shantel und so... 😀 Und dann noch ne Horde Besoffener hinten drin die nur am feiern sind...
Aber ansonsten höre ich natürlich die Mucke die mir gefällt und mir ist relativ egal was Andere darüber denken... 😀

@Indian: Seh ich genauso 😀 Hier in der Gegend fuhr auch mal einer rum, 3er BMW mit Flaggen Design und ner Anlage im Kofferraum, dass der Kofferraumdeckel mehr Sound gemacht hat als die Anlage. Naja es war einmal, warscheinlich ist er taub 😀

So, ich glaube ich habe diese unsere Karre noch nicht gepostet, obwohl wir sie schon seit letzten April haben:

Opel Tigra TwinTop
BJ 2006
1,3l CDTI Motor 70PS
5-Gang Schaltgetriebe
166km/h Spitze

Ein richtiger kleiner Spaßflitzer, macht im Sommer total Laune.

Anhänge

• bilder1171_500x375.jpg
    bilder1171_500x375.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 208
Anbei angemerkt, ist es schon erwiesen das ein höhere Bio-Sprit Anteil die Umwelt im Endeffekt schädigt, da für die Anbauflächen Hektar-weise Regenwald abgeholzt wird...

Ich warte auf den Tag andem Millionen Autofahrer , diejenigen wegen Motorschäden Verklagen , die sich den Müll ausgedacht haben!

Einfach mal als OK freigegeben und dann solls krachen! :hmm:

Wenn man irgendeine uralt Kiste fährt die das neue nich verträgt, kann man doch ohne Probleme das alte weiter tanken.

Was daran so schwer ist sich kurz die Freigaben seitens der Hersteller anzusehen muss man aber nicht verstehen oder?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten