Der PCM Autothread

Ich glaube, die kosten neu auch wohl mehr als 30.000€ bei den übertriebenen Preisen von BMW.
Aber an Wert verlieren die auch wie jedes andere Auto. 2005er Modelle bekommst du aktuell auch um die 17.000€.

Mh habe mich mal erkundigt, da meinte einer ca 30%. Naja ich hoffe, dass ich in ca 3 Jahren einen für 15k bekomme :fresse:

@Pitri: KA, die Mitarbeiter haben im Fernsehen nen ganz zufriedenen Eindruck gemacht, weil die offenbar von allem mal was machen und nicht immer nur an einer Montagestation stehen und nur den einen Arbeitsschritt machen. 😉 War jetzt natürlich nur sone aus der Luft gegriffene Idee... 😀

was glaubst du wohl, was der Muster-VW-Bandarbeiter sagen würde (müsste), wenn er fürs Fernsehen gefilmt- bzw interviewt werden würde? 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Pitri: KA, die Mitarbeiter haben im Fernsehen nen ganz zufriedenen Eindruck gemacht, weil die offenbar von allem mal was machen und nicht immer nur an einer Montagestation stehen und nur den einen Arbeitsschritt machen. 😉 War jetzt natürlich nur sone aus der Luft gegriffene Idee... 😀

Logisch, sag doch mal ins Fernsehen, wie Scheiße da alles ist.
Dann bist du 5 Minuten später Arbeitslos, und hast warscheinlich noch Anwälte am Hals.

Joar, das ist mir schon klar, aber sagen wir mal, ich hab's ihm abgekauft... 😉 Immerhin ist Wiesmann ja heute noch ne Manufaktur und für sonen Wagen blättert man ja auch noch nen bisschen mehr hin als für nen VW. 😉

DSC008081024x768.jpg

die felgen und dazu die karosse haben das gewisse etwas, mir gefällt es schön dezent nur die "gelben" seiten blinker würde ich tauschen 😀

Da würde ich aber noch grüne streifen dranmachen. Dann würden die Felgen besser passen.
Und das schwarze Emblem geht mal garnicht. Das sieht man ja kaum. Gleich wie schwarze Nieren an nem schwarzen BMW

Die Felgen sind auch nicht mein Ding, aber der ist nicht verbastelt. Da gibt es viel schlimmeres als die Felgen und insgesamt sieht der doch ganz gut aus.
Was ist denn das vorne im Kühlergrill ? Ist das auch ein R ?

Freu dich schonmal drauf 😉 Zumindest wenns ein richtiger ist, und kein Boxster. Vor ein paar Wochen bin ich GT3-RS gefahren, aber auch nur als Beifahrer. Pure Gewalt, der helle Wahnsinn.

Ich darf bald auch mal Porsche fahren 🙂 Leider nur mit Vatter und nur eine Runde :'(

Das kommt drauf an, ob eine Runde um den Block oder eine Runde auf dem Ring.
Freu Dich drauf.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Freu dich schonmal drauf 😉 Zumindest wenns ein richtiger ist, und kein Boxster. Vor ein paar Wochen bin ich GT3-RS gefahren, aber auch nur als Beifahrer. Pure Gewalt, der helle Wahnsinn.

Ich auch schon, in SPA auf der Rennstrecke, wobei die Beschleunigung nicht viel anders ist als beim Carrera, aber das Bremsen auf der Strecke von 250 auf 60 mit durchgetretenem Pedal machte mir angst:

Als wir vor der ersten Runde in der Box an der roten ampel standen, hat der französische Pilot mich gefragt, ob es mein erstes Mal auf einer Rennstrecke sei. Als ich sagte: "Ja!", sagte er: "Meins auch!", dann knallte er den Gang rein und fuhr mit rutschendem Heck los 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der hat auch 110 PS mehr. Ist aber auch keine Welten schneller (~1,5 Sekunden schneller auf 200).
E46, Z4M und andere in der Klasse sehen da aber kein Land. Bei der Giftigkeit des Boxer-Motors und der Dynamik eines Mittelmotor-Sportwagens wird auch der M3 E92 nicht mitkommen.
Auf der Rennstrecke ist der aktuelle M3 übrigens nicht wirklich schneller, da sind die Rundenzeiten immer sehr sehr nahe beieinander.

Aber Vergleiche dann mal 911er Carrera mit dem E92 M3, da hat der BMW ja gar keine Chance mehr 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück