Der PCM Autothread

Die Corvette hat auch noch Blattfedern hinten, das muss nicht dagegen sprechen^^

Ich hab letztens einen Focus RS "live" gesehen. Gefällt mir noch weniger als auf Bildern, ist einfach too much. Schade, Spaß macht der sicherlich ziemlich.

weiß ich, aber egal wie mans nimmt es ist geschmackssache 🙂 also wie gesagt würde der motor ordentlich aussehen bräuchte ich auch keine abdeckung 😀

Gestern war mal wieder ein Fall für Turbopower macht Sauger sauer.
Bei uns war bis gestern Markt in der Stadt und ich war noch kurz hin, meine Freundin wollte auch noch Fischbrötchen haben 😉
Vor mir fuhr einer mit seinem E46 328i, der die ganze Zeit am provozieren war. Immer langsam gefahren und dann wieder schneller.
Ich hasse diese Karren ja sowieso und habe dankend angenommen und bin dann mal eben vorbei gezogen als es frei war.
Der Blick war unbezahlbar 🙂

Ich hab auf dem Hockenheimring auch einiges gesehen gestern.
Auf dem Hinweg auf der Autobahn fuhren ein 5er GTI, 6er GTI, und ein Golf 6 R Kolonne. Da hab ich mich einfach mal dran gehängt. War auch Lustig, haben gleich gegrüßt, als wir da waren direkt noch nebeneinander geparkt, und Unterhalten 😀

Da sagte der Golf 6 R fahrer zu mir, so ein 4er R32 ist ja auch was feines.
Der geht bestimmt besser als meiner oder?
Ich sagte, hmm ne, besser glaube ich nicht, aber er hört sich geiler an 😀
Das wollte er dann auh direkt hören. Als ich bisl Gas im Stand gegeben habe, ist ihm fast die Kinnlade runtergefallen, das war auch ein geiles Gesicht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Serie ist der Golf 6 R schon schneller als die 4er und 5er R 32. Müsste auch der Audi S3 Motor sein im Golf 6 R.
Vom Sound sind die aber wirklich was geiles. Habe mich vor Kurzem auch mit einem 5er R32 Fahrer unterhalten. Klingt echt gut die Kiste, gerade, wenn man den mal richtig brüllen lässt.

der sound vom r32 ist der beste originale sound finde ich. aber der vom r32 tt der ist krank. einfach ein brutaler klang 😱. obwohl der sound von meinem corrado vr6 mit dem 100mm esd und k&n sportlufi ist auch angenehm:rulez:

aber mal ne ganz schnelle frage die nicht hierzu gehört. hoffe ihr seit mir nicht böse 🙂: also ich hab mir für meine wakü so ne UV-led geholt. nur wie schließe ich das ding an? das sind 2 schwarze kabel und am ende ist so ein stecker wie vom power oder reset knopf dran.

Ne ne,
Der 3,2er TT klingt zwar sehr geil, aber nicht so wie der 4er R 😉
Zumindest nicht, wenn der Schlauch der Unterdruckdose geschlossen wurde, sodass der Klappenauspuff permanent offen ist wie bei mir .

Wo wir hier schon bei geilem Sound und dicken Autos sind, heute hab ich mir nen Remus Sportauspuff gegönnt:

Spaß beiseite ist natürlich nur ne Auspuffblende, aber ich finds trotzdem schön 🙂

Mir gefällt der Amarok eigentlich ganz gut, macht für mich son bisschen den Eindruck als soll er der Nachfolger vom Taro sein, obwohl er natürlich wesentlich geländegängiger ist.

"Landwirtschafliche Fahrzeuge dürfen überholt werden" *gr*

sry, aber der musste raus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich dachte wir sprechen hier über Autos! ^^

:bigok:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ne ne,
Der 3,2er TT klingt zwar sehr geil, aber nicht so wie der 4er R 😉
Zumindest nicht, wenn der Schlauch der Unterdruckdose geschlossen wurde, sodass der Klappenauspuff permanent offen ist wie bei mir .

Ist die Klappe serie?

Zuletzt bearbeitet:
ich mag den Amarok auch. Schickes Wägelchen. Die stehn bei uns aufm Werksgelände haufenweise rum, und sehen innen und aussen wesentlich schöner aus, als dein Probefahrzeug @ greek. Hast wohl ne ziemlich niedrige Austattungsvariante erwischt wa?

Und, das erfreut mich ja am meisten, der soll ab 2012 auch im Stammwerk, also Hannover, gebaut werden 😀 Mal schauen, ob ne interne Stellenausschreibung stattfindet... dann bewerb ich mich da auf jedenfall.
T5 bauen wird langweilig 🙂

Weiß jemand wie extrem sich der Preis eines gebrauchten bmw Z4 Baujahr 2010 nach 3 Jahren ändert? Soweit ich weiß sind die neuen ca 30k Wert. Mein Kumpel meinte nur, dass sich der Preis da nicht arg ändert. Stimmt das?

@Keks: Was soll ich da? ^^

@San: Der Wertverlust bei Neuwagen ist allgemein recht hoch. Wieviel jetz genau kann ich dir allerdings nicht sagen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten