Der PCM Autothread

also ich hab den chip nicht eingebaut sondern hab einen motor vom golf 3 vr6 eingebaut wo im steuergerät schon ein chip drinne war. ansonsten hab ich noch ein k&n sportluftfilter und ein fetten esd xD sportfahrwerk und oz felgen aber war schon alles hab eig nix dran gemacht ausser anderen motor und hinten die kotis gezogen. aber der sound is der geilste wenn ich an diesen sound denke kriege ich gänsehaut 😍 wie gesagt läuft der leider nicht also laufen schon hat aber komische probleme.

Die VR6 klingen schon gut, das war es aber auch fast 😉
Hier fahren auch so ein paar davon rum, ist lustig, wenn sie es drauf anlegen und nicht ansatzweise eine Chance haben :>

also ich hab den chip nicht eingebaut sondern hab einen motor vom golf 3 vr6 eingebaut wo im steuergerät schon ein chip drinne war
Aber egal, ob Chip integriert oder Software-Anpassung, das bringt bei Saugern eben nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Die VR6 klingen schon gut, das war es aber auch fast 😉
Hier fahren auch so ein paar davon rum, ist lustig, wenn sie es drauf anlegen und nicht ansatzweise eine Chance haben :>

Aber egal, ob Chip integriert oder Software-Anpassung, das bringt bei Saugern eben nichts.

Dann tret mal gegen meinen VR6 an, dann schauen wir mal obs "das war" 😀

ich überlege mir ein audi tt zu holen naja muss aber auf jedenfall ein neues auto her mein golf verbraucht viel zu viel.
mit dem Verbrauchs/leistungsverhältnis bin ich überhaupt nicht zufrieden und der hat jetzt auch schon über 180t drauf.
hat jemand ein guten tip 😀 am besten turbo kann man am einfachsten aufmotzen.

Also mein Kumpel hat sich einen fabrikneuen TT geholt (in 2010), ohne Schnickschnack, nur zur rumheizen, ist der 1.8T mit 160 PS glaube ich. Er hat bar 26K bezahlt. Dass nenne ich mal ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Bevor man rumheizt sollte man den Wagen allerdings eingefahren haben und, da Turbo, immer warm und kaltfahren, nur so als Hintergrundinfo 😉

Glaube aber kaum, dass man nen TT mit ner guten Ausstattung für das Geld kriegt.

also ich will keinen neuen entweder ein 99er um den richtig wieder flott zu machen oder ein neueres so 04er für bisschen dezentes tuning. aber auf jedenfall 1,8t. wieso gibt es eig einen mit 180 und einen mit 224 ps wo is der unterschied an der maschine.
ich hätte mir letztens auf der versteigerung fast ein tt r32 gekauft hab ich dann doch nicht das regt mich imma noch auf 😡.
ein freund von mein vater hat einen tt ich glaub 09er mit 2.0 200ps er meint der geht gut aber die sind mir zu teuer

211, wird wahrscheinlich der TFSI sein.
Gibts auch mit 200 und 272 PS, den letzten allerdings nur mit Quattro.

TT R32? ^^
Du meinst nen TT RS 😛

Bei dem 1.8T würd ich mal knallhart behaupten, dass der nen besseren Turbo und Chiptuning bekommen hat.

Die 224 PS TT kosten aber mit Ausstattung und nicht jenseits der 100.000 Km auf der Uhr auch noch ~ 14.000€
Nur mit Chip geht da aber nicht mehr so viel mehr, hier muss also auch etwas mehr investiert werden.
Den 224 PS TT gibt es nur als Quattro, meine ich. Den anderen auch als Fronttriebler. Die Motoren dürften sich hauptsächlich in der Software unterscheiden. Der 224 PS hat definitiv den K04 Lader drauf.
Wenn es so einer sein soll, dann aber bitte mit (nachgerüstetem) ESP und Spoiler, sonst sind die Teile einfach nur gefährlich.

TT R32? ^^
Du meinst nen TT RS 😛
Nein, das ist der TT mit der R32 Maschine (3,2 Liter, 250 PS) 😉

wie gesagt ich muss ma gucken ich hab noch ne 1,8t rum liegen evtl hole ich mir einen mit motorschaden und mach den fertig hat aba noch zeit. der r32 tt hört sich so übelst an ich saß drinne und hab gas gegeben und wollte damit am liebsten wegfahren leider ging das nicht :hmm:
ja ohne spoiler fliegen die schon mal gerne weg 😀 den 180 ps gibts auch mit quattro.

Hier ein kleines Video vom DTM Qualifying Heute.
Recht kurz, soll nur den brachialen Sound zeigen 🙂
Übrigens mit dem Iphone 4 gedreht.

Sorry, aber der Amarok ist einfach hässlich.
Ist ja aber auch für den Australischen Markt gemacht wenn ich mich recht erinnere, vlt kannt der ja immerhin was...

Mir gefällt der Amarok eigentlich ganz gut, macht für mich son bisschen den Eindruck als soll er der Nachfolger vom Taro sein, obwohl er natürlich wesentlich geländegängiger ist.
Letztendlich ist es nen Nutzfahrzeug und scheint als solches auch ziemlich belastbar zu sein... was mich allerdings irritiert hat ist, dass da Blattfedern verbaut wurden, dachte eigentlich, die gelten schon seit nem Jahrhundert als überholt, aber offenbar greift man heute auch noch drauf zurück... 🙂

der amarok ist eig richtig gut fährt wie ne eins.
würde der nicht so hoch sein würde ich denken ich fahr ein golf xD
ausserdem ist der richtig fett das gefällt mir und der verbraucht wenig.
ich warte noch ein jahr vll leg ich mir dann einen zu. und das mit der blattfeder hat mich auch gewundert ich gucke so aufeinma denke ich hää kommt der aus den 80er oder was xD ein schönes luftfahrwerk wäre meiner meinung nach schöner 😀
aber parken kann man bei dem vergessen im parkhaus vom phönixcenter in harburg dachte ich dass ich nicht heile wieder rauskomme xD
und bei nem preis von 40k können die ruhig ne rückfahrkamera reinpacken besonders bei nem probeauto oder wenigstens rückfahrwarner

Naja offenbar haben die das Ding schon durch die Dakar Rallye gejagt und der hält ja auch nen paar krasse Sprünge aus, also das Fahrwerk scheint schon irgendwie hinzuhauen. Dass gleichzeitig neben der großen Pickup Ladefläche noch so'n großer Innenraum zur Verfügung steht, finde ich recht bemerkenswert, da gelingt der Spagat ganz gut zwischen Nutzen und Comfort. Der Verbrauch ist auch vorbildlich, also rein faktisch kann man eigentlich kaum was aussetzen, ich würd mir sone Karre auch toll vorstellen, aber da bleibt mir wohl erstmal zu Träumen übrig... 😀 Verdammt warum hat man als Student nur so wenig Kohle...^^

//edit: Ich hatte mir hier mal dieses Special auf der VW Seite reingezogen, die Videos davon fand ich ganz nett:

ja das mit der federung stört nicht nur halt mit luft wäre besser halt höhenverstellbar ich denke mal man fährt mit dem ding im alltag nicht über berge schneelanschaften oder wüsten.
ich hab zwar nicht nachgeguckt aber ich denke man bekommt den nur so. aber was mich seehr stört an dem wagen der hat viel zu viel plastik im innenraum okay jetzt kann man sagen ist ja auch ein nutzfahrzeug aber egal manche wollen auch ein hübsches nutzfahrzeug. dann hat der keine motorabdeckung das finde ich sehr arm vorallem hätte ich gesagt ja der motor sieht gut aus usw okay aber der sieht überhaupt nicht gut aus uuuund der schnick schnack ist viel zu teuer so wie überrollbügel und sowas.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten