Der PCM Autothread

das ding ist in meinen augen nicht zum rasen gemacht, cruisen passt da besser. und das schafft das teil auch um krvige ecken. 😀 😉

ich glaub ihr seid zu jung. 😉

@R32
Da hatte ich mehr Glück.

Bin in der 30er Zone die Straße entlang als mir nen etwas größeres Auto entgegen kam ( war mit dem Kia picanto) unterwegs.
Leider war die Straße irgendwie zu eng wobei eig 2 normale Autos da locker durch kommen.

Ich war schon so weit rechts wie möglich und wollte nicht auf den Gehweg ausweichen, das andere Auto konnte nicht ausweichen da dort ein Parkendes Auto stand (Das Auto war auf einem Parkplatz, wo eig der Gehweg ist).

Anscheinend haben sich unsere Außenspiegel getroffen, da es ein lautes Knacken aufkam jedoch hatte niemand von uns beiden einen Schaden am Spiegel oder sonst wo.

Wundert mich sehr wieso, evtl könnte was im Innenraum von meinem Spiegel gerissen sein oder so

War heute bei Nissan und habe eine Probefahrt mit dem 370Z ausgemacht für nächste Woche. Der ist wiklich kein Vergleich zum 350z, weil die Verarbeitung diesmal tadellos ist. Viel hochwertiges Leder und Alcantara. Ich werde berichten.

Jippie, Plastik... :-D

Von letzter Woche...

DSC002151024x768.jpg

DSC001901024x768.jpg

DSC002501024x768.jpg

Hier mal was neues von unserem Projekt:

Fahren das Ding gleich aufn Acker, und ballern n paar Runden :bigok: Mal schauen ob wir alles stabil gebaut haben.

Heute auf dem Weg nach Hause einen Nissan GTR gesehen, der neue mit 480PS :-D

Geiles Wägelchen, macht was her.
Ist ne ganze Zeit hinter mir her gefahren, an der Ampel hat er Dumm rüber geguckt, aber keiner hat Gaß gegeben, sind ganz locker gefahren. Ich hätte sowieso kein Land gesehen 😀

🙂

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hat riesen Laune gemacht die Kiste :bigok:

Leider hats ein Kumpel etwas später im vollen Kopp übertrieben, und ist über ein Erdhaufen gesprungen... Beim Aufprall ist ein Motorhalter abgebrochen 🙁 Läuft aber noch, der Block selber hat nichts abbekommen.

Hamwa wieder was zu schrauben 🙂

Große Klasse. Welchem zweck dient dieses Fahrzeug? Besonder imponiert mir die Liebe zum Detail, wie das VV Emblem am Einbauzaun-Kühlergrill und die Sitzecke mitten auf dem Feld.

Das muss einfach nur Laune machen 😀
Ein Kumpel und ich wollen auch noch so eine Schleuder kaufen und damit an einer Stock-Car Veranstaltung teilnehmen.

dient erstmal keinem sinnigen Zweck. Für ein Stock Car Rennen hat er mit 1.3 Litern und 40kw zuwenig Power. Ist halt einfach nur ein Fun Car.

Aber der nächste Golf II steht schon bereit. Mit 1.8 Litern und 90 PS :bigok:

Der wird dann professionell fertig gemacht, diesmal auch mit verstärktem Motorraum und Tank aus Metall. Mit dem wollen wir uns dann nächstes Jahr bei einem Rennen anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus :-D
Nur warum ein Golf, da blutet mir das Herz.. Nimm doch nen Astra oder sowas. 🙁

Ein Astra F ist sogar wesentlich besser geeignet als Stock Car, sagt man. Die Lenkung ist wohl anders aufgebaut und kann mehr einstecken.

Aber wir nehmen nur Autos, die wir geschenkt bekommen. Und bisher war das ein Polo 86C 2F, ein Peugeot 309 und die zwei Golf halt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten