Der PCM Autothread

Die Nordschleife würde mich ja schon reizen, aber die Versicherung zahlt doch nicht, wenn man den Wagen auf der Strecke zerlegt, oder? Ich habe jedenfalls schon den ein oder anderen professionell zerlegten Porsche gesehen; von Kunden die auf der Nordschleife zu Gange waren.

355 PS, die zu gut 80% auf die Hinterachse gehen, kann man nicht Allrad nennen. 🙂 Im Gegensatz dazu hat der Impreza aber "Symmetrical AWD", als 50:50.

Dann brems mal mit meinem MPS in ne Kurve rein, da liegt der Motor fast auf dem Boden und das Heck sagt hallo 😉 nur rausbeschleunigen ist schöner 😉

Denke fast, da ist man mit nem Allrader mit 50:50 am besten bedient oder? Vorallem auch beim beschleunigen?! Ich mein der Subaru WRX STI hat auch nur 4,1 Sekunden von 0-100 gebraucht, dank Allrad....

Achne, sorry hatte es anders im Gedächtnis. Der Serienmäßige 300 PSer braucht von 0 auf 100 5,2 Sekunden. War irgendein getunter, hab ich mal auf Youtube gesehen. Ken Blocks (540 PS glaube) dürfte weniger brauchen...

EDIT:

Ich weis das ein Spiel nix mit der Realität zutun hat 😉
War ja auch kein Spiel ^^ war volle Realität @ Youtube xD

Aber das es einen da mal raustrudelt und irgendwo gegenpfeffert, kann selbst den besten Fahrer mal passieren...

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Allrad ist man vor drehern nicht sicher.
Hätte auf der Schleife auch schon beihnahe einen hingelegt.
So ist das wenn man an einem E46 M3 dranbleiben will 😀
Ging auch einigermaßen, aber dann bin ich über Limit hinaus.
Hab dann auch erstmal langsamer gemacht

nen E46 M3 ist nicht unbedingt schnell auf der Schleife, bin gestern auch an diversen vorbei, kommt halt immer auf den Fahrer an, würde mir so ne leistungstarke heckschleuder auch nicht unbedingt zutrauen

Ich war ganz zufrieden, denke mal er war minimal schneller im M3
Aber konnte dennoch recht gut folgen. Das Ding hat immerhin 343ps, und somit c.a 50 mehr als ich.

ok ich hab laut der letzten Messung 357 PS^^

dachte der M3 E46 hat mehr leistung, sieht man mal das ich mich mit bmw nicht so auskenne

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten