Der PCM Autothread

okay den verbrauch hatte ich wohl überlesen ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

dann isses wohl ein mb c 250 cdi

Zuletzt bearbeitet:
500NM sprechen einerseits für einen Diesel, die Doppelzwangsbeatmung eher für einen Turbo und Kompressor wie im Golf V, oder ein BiTurbo.

Der von 2009 hat einen 2.1 Liter Motor mit zwei Turbos und schafft es auf 500nm.
Die Fahrleistungen sind aber überschaubar, da erstens Mercedes und zweitens etwa 1,7 Tonnen Leergewicht.

Bingo. credit00 hat recht. C250 Diesel. 2 Stufige Aufladung. Gute 7 Sekunden auf 100. Macht 250 auf der Uhr. Guter Kompromiss zum 350 er, auch wenn ihm die fehlenden 2 Zylinder am Ruhiglauf fehlen.

Mal was anderes für einen Kilometerfresser...

Jap meist nur unnötiger ballast und luftwiederstand bei hohen geschwindigkeiten 😉

Ist halt bei straßenautos fast immer nur optik und selten der performance dienlich.

MfG

Optik du sagt es 🙂 ich würd eben auch gern auf meinen astra g draufhauen...schrauben un kleben hab ich gelesen...vll haben user hier andere erfahrungen/tipps etc...

Anpressdruck auf der Hinterachse ist immer gut, vor allem bei Fronttrieblern. :doh:
Opelfahrer....den Sie wissen nicht was Sie tun...

ich mag unsren opel. nicht nur weil er die gleiche ausstattung hat wie ne vergleichbare e klasse und nicht nach 5 jahren durchrostet, sondern auch weil er dabei auch noch 10k weniger kostet...

ich mag unsren opel. nicht nur weil er die gleiche ausstattung hat wie ne vergleichbare e klasse und nicht nach 5 jahren durchrostet, sondern auch weil er dabei auch noch 10k weniger kostet...

Sorry, mal jetzt mit ausgeblendeter Opel Antipathie, welches Opelmodell möchtest du mit einer E-Klasse vergleichen?

Ich mag sie auch, lassen sich so schön überholen :bigok:

oh nein, es tut mir leid, gott der straße... sammel du nur punkte in allen möglichen städten mit deinem aufgemotzten käfer

Sorry, mal jetzt mit ausgeblendeter Opel Antipathie, welches Opelmodell möchtest du mit einer E-Klasse vergleichen?

wir ham nen vectra, der der vollausstattung relativ nahe kommt...

und wir sind auch bmw 5er, audi a6 und e klasse probegefahren...
ein audi oder bmw wäre uns lieber gewesen, aber die preise, besonders die eines audi a6, sind ja echt nicht vertretbar...

wir ham nen vectra, der der vollausstattung relativ nahe kommt...

und wir sind auch bmw 5er, audi a6 und e klasse probegefahren...
ein audi oder bmw wäre uns lieber gewesen, aber die preise, besonders die eines audi a6, sind ja echt nicht vertretbar...

Ich will jetzt deinen Vectra nicht schlecht reden, aber den kannst du niemals mit einem dieser Fahrzeuge vergleichen, mag sein das er volle Hütte ist, aber wer mal einen Passat oder Vectra gefahren ist und dann in einen 5er/E/A6 umgestiegen ist wird einen gaaaanz kleinen Unterschied feststellen.

Lässt sich nicht jeder Opel so schön überholen.
Du guckst sicher auch ganz schön blöd aus der Wäsche, wenn ein gemachter C20LET dich stehen lässt 🙂

Ein 5er ist nicht schlecht, aber auch nicht das Maß der Dinge. Mir persönlich sowieso zu groß und dadurch relativ lahm.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück