Der PCM Autothread

Na komm schon, die Kadetts waren alle geil und wie geschaffen für die jungen Wilden, selbst der Manta war trotz seinem Ruf hammerhart.
Bevor ihr mich bewerft, ich hatte nie einen, leider 😀...

Unglaublich, dass Opel damals so tolle Designs hatte, heute ist dat ja alles irgendwie nurnoch eine Schublade...

Da hast du völlig recht, ich vermisse auch Ecken und Kanten, äußerlich wie innerlich, alles ähnelt irgendwie einem anderen Vorgänger.
Einzig Opel tritt etwas aus dem Schatten und nur weil sie es tun werden sie immer wieder belächelt, aber wenn die es wieder mit der Qualität hinkriegen gibt es auch einen z.B. Signum mit Espressomaschiene 😀...

dass ist aber nicht nur bei opel so mit den designs.Oh ja Manta *sabber*
SO ne richtig schöne Heckschleuder.Aber das kostet alles.Ist ja so wie beim Käfer.vor ein paar Jahren noch hinterher geschmissen u heute muss mn schonmal n paar scheine aufn tisch legen

In den südlichen Amy Ländern bekommst du einen richtigen Käfer mit wenig Km immer noch hinterhergeschmissen:

Manuu
Die Karre war auch ohne Ende geil...

Ja dass is aber n mexikokäfer.der hat denn auch Kat.Dass is denn schon wieder ansichtssache.die wurden ja bis vor n paar jahren da noch gebaut.und die frage ist immer wie brauchbar die teile sind da die da ja mehr odeweniger alles auf die strasse lassen

Käfer würde mir so einer gefallen:
26.10.2007_10:57:54_paul_bate_1024.jpg

hol dir nen käfer u nen passat/gti motor dazu den tunste n bissl u denn geht der käfer auch ab(hat ja vorne nichts was viel wiegt abgesehen davon dass der käfer selbst auch nix wiegt.aber wer will schon mit 180 gegen nen baum fahren u dabei im käfer sitzen^^Denn iss echt Sense:fresse:

jaja die geliebten und gleichzeitig verhassten automobile...
hab nen skoda oktavia 1.9 TDI mit 90 PS von 2004
geliebt weils komfort und ne ecke style hat, gehasst weil versicherungen einfach nur gehasst werden können 😉

Hab heute bei uns in einer kleinen Stadt ein absolutes Traumauto gesehen:
Audi R8 in weiss
Bin extra einen Umweg gefahren damit ich länger hinterher fahren konnte 😉

2000er post für sowas ... *schäm*

Selbst hier in Berlin sieht man den nicht so oft.
Bin den mal mit meinem Schwager probe gefahren, knapp 220 Diesel Ps drücken dich ordentlich in die Sitze.
Leider durfte ich nur Beifahrer sein, der Chrysler Händler war da sehr kleinlich, aber mein Schwager fährt Bergrennen, wusste der Typ aber nicht 😀.

@Keks, da liegst du bei dem Teil völlig daneben, der ist vom Material ziemlich hochwertig und nicht mit den Amys von vor 10 Jahren zu vergleichen, einzig der PT Cruiser von Chrysler ist wie ein oller Ford und teilweise mit Hartplastik versehen...

Der Motor kommt von Mercedes und verbraucht ca. 9 Liter nach Norm, hat mir der nette Chrysler-Mann auf der IAA erzählt.
Hab auch mal Probe gesessen. Ich hab mich halb kaputt gelacht, die Verkleidung innen an der Tür war schon lose. Und ansonsten war mein Eindruck nicht so gut.
Das Design gefällt mir auch nur vorne.

Eindeutig der Nissan Skyline R34 GT-R...
Bei NFSU hab ich mich in den praktisch verguckt ^^
Sonst noch ein schöner Shelby GT-500... letztens kam ja auch Nur noch 60 Sekunden, und gleich danach in der Stadt einen GT-500 gefunden.

man compi der ist heiß 🙂

Hab mich glatt in ihn verliebt :fresse:

So wie ich das sehe hat er bestimmt einen stolzen Preis ?

------

Lieblingsauto hab ich keins, aber getunte Schlitten sind schon was edles 😀

Zuletzt bearbeitet:
@ compi: *sabber* des is ja der oberhammer, die farbe könnte noch iwi anders sein, weiß sähe bestimmt prima aus.

@ i-olf: nimm liebeer den audi, die lombos fangen gerne ma feuer ohne einen trifftigen grund 😀
hab ich letzt ma iwo gelesen, den link werde ich aber sicher nicht wiederfinden 🙁

genau die seite meinte ich 🙂
abr das geilste an der geschichte ist ja, dass der R8 ja auch einen lambomotor bekommen soll(oder schon hat!?!?). Damals ist der Prototyp aufm Nürnburgring ma eben so in Flammen aufgegangen 😀
bei dem Audimotor passierte das nicht 😀

Also mein absolutes Traumauto ist der neue

Audi RS4 =) / RS3 (wenn er mal kommen würde)

Momentan fahre ich einen Golf V R32

Opel Calibra:
2.0l Turbo
EDS phase 1
260PS
380Nm

Ich steh auf dieses Auto und bin auch schon auf der Suche nach einem!🙂
Hab schon ein im Auge, aber "nur" den V6 mit 170PS, aber das reicht mir!
Hauptsache nan Cali!

@Compiler:
Ohne das Abt-Tuning ist der doch viel schöner, in Anthrazit! Die Farbe ist absolut hässlich, nee wirklich, Motor-Tuning und Fahrwerk vielleicht schön, aber optisch?! Lässt den nurnoch billig aussehen...

@Sushy: Ja, der R8 basiert ja technisch auf dem lamborghini Gallardo, kein Wunder, Lamborghini gehört ja Audi, und wenn man schon so eine Plattform hat. Wunderbarer Allrad-Antrieb. Mit dem Unterschied, dass der Gallardo einen V10 drinne hat und der R8 einen V8.
Nun soll der R8 als eine teurere Version den V10 bekommen, während der Gallardo als Einstiges-Motor den V8 bekommen soll.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten