Der Papst - ein Verbrecher ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus,

ich wollt euch nur mal kurz meinen STandpunkt schildern und in Erfahrung bringen, wie ihr darüber denkt:

ich bin der Ansicht, dass Johannes Paul II. nicht besser ist als ein Saddam oder Osama oder sonst wer. Hört sich schlimm an, nur ich behaupte, dass er viel mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat als die Beiden oder sonst wer. Hitler war eine Wohltat gegen diesen "christlichen" Menschen. (Auf die Opferzahlen gesehn)

Wo ist es denn christlich, wenn ich Propaganda gegen Kondome betreibe ? Gerade in dem gläubigen Afrika etc. Wir haben 40.000.000 AIDS-Infizierte und dieser Möchtegern will Sie verbieten. Es ist nun mal so, dass in manchen Regionen der Glaube weit mehr zählt als i-eine Politik oder ähnliches.

Es sterben täglich zig-tausende an Geschlechtskrankheiten, Unterernährung etc. während der Papst zu Hause sitzt und es genießt so gefeiert zu werden. Sieht sich im TV seine Reden an und humpelt onanierend durchs Wohnzimmer.


kex

PS:
 
Hmm stimmt Wohl aber hält sich doch eh niemand dran oder Betreibt man den Geschlechtsakt nur zur Fortpflanzug ??

Greetz BitNik
 
Also das er kondome verbietet is doch eh egal!
Weil man muss das auch mal so sehen das sich nich alle menschen kondome leisten können!!!! Oder wolltest du dennen das bezahlen??
Und 2. gibt es genug menschen die gar nich wissen wie man kondome benutzt, auch wenn lustig klingt aber es is so!
Z.B ich kann auch ne menge leute die davon keinen plan haben.....is zwar echt schlimm aber was soll man machen?
 
du musst das so sehen..
die ansicht der Kirche is eben das man sex nur zur Fortpflanzung in einer EHE.
Nich einfach so, und in ner ehe sollte man ja eig wissen ob der andere ne Krankheit hat.
In Ami land musste n nachweiß vorlegen das man kein HIV hat sonst kann man nich einfach so Heiraten.
Wie das in anderen ländern oder hier bei uns is weiß ich nich.

Du kannst doch nicht wirklich den Papst, nur weil er nich will das Christen (den katholischen) Kondome benutzen, mit HITLER vergleichen??
Hallo? da müsste ja der Papst alle Infiziert haben! und ich denke das würd auffallen *gg*

Meiner meinung hat jemand der HIV positiv ist weil er mit jedem rumfickt ohne sich gedanken zu machen kein "mitleid" verdient.
Oder würdest du um einen "weinen" der sich selbst in den kopf ballert?

Außerdem is Afrika immer noch n dritte Welt Land, wo die meisten homos nichmal wissen was AIDS is und die sind da nich halb so erhältlich wie hier, mensch sogar in Amiland gibt es leute die denken Hitler wär noch an der Macht.

Jemand für die dummheit anderer Verantwortlich zu machen is echt lame,
oke jetzt sagst du vll "aber die armen Menschen hören doch auf den Papst und benutzen keine Kodome mehr"
da kann ich nur zu sagen lol: die echten Katholiken die sich daran halten sind mit sicherheit Verheiratet und treiben es mit keinem anderen.

..den Papst mit Hitler vergleichen.. echt jetzt.. das geht zu weit :Stupid:
 
Amino schrieb:
Also das er kondome verbietet is doch eh egal!
Weil man muss das auch mal so sehen das sich nich alle menschen kondome leisten können!!!! Oder wolltest du dennen das bezahlen??
Und 2. gibt es genug menschen die gar nich wissen wie man kondome benutzt, auch wenn lustig klingt aber es is so!
Z.B ich kann auch ne menge leute die davon keinen plan haben.....is zwar echt schlimm aber was soll man machen?

Der Papst kassiert jährlich mehrere hundert Millionen und anstatt das Geld in i-welche Kathedralen zu stecken könnte man mal für eine Million 10 Millionen Kondome kaufen und die verteilen ? Dann ziehn vlt auch andere charitaristische Vereine nach.

Wer den Bildern in der Beschreibung nicht folgen kann, der sollte es wohl besser auch mit dem Sex lassen :roll:

Gun5ling3r schrieb:
du musst das so sehen..
die ansicht der Kirche is eben das man sex nur zur Fortpflanzung in einer EHE.
Nich einfach so, und in ner ehe sollte man ja eig wissen ob der andere ne Krankheit hat.
In Ami land musste n nachweiß vorlegen das man kein HIV hat sonst kann man nich einfach so Heiraten.
Wie das in anderen ländern oder hier bei uns is weiß ich nich.

Du kannst doch nicht wirklich den Papst, nur weil er nich will das Christen (den katholischen) Kondome benutzen, mit HITLER vergleichen??
Hallo? da müsste ja der Papst alle Infiziert haben! und ich denke das würd auffallen *gg*

Meiner meinung hat jemand der HIV positiv ist weil er mit jedem rumfickt ohne sich gedanken zu machen kein "mitleid" verdient.
Oder würdest du um einen "weinen" der sich selbst in den kopf ballert?

Außerdem is Afrika immer noch n dritte Welt Land, wo die meisten homos nichmal wissen was AIDS is und die sind da nich halb so erhältlich wie hier, mensch sogar in Amiland gibt es leute die denken Hitler wär noch an der Macht.

Jemand für die dummheit anderer Verantwortlich zu machen is echt lame,
oke jetzt sagst du vll "aber die armen Menschen hören doch auf den Papst und benutzen keine Kodome mehr"
da kann ich nur zu sagen lol: die echten Katholiken die sich daran halten sind mit sicherheit Verheiratet und treiben es mit keinem anderen.

..den Papst mit Hitler vergleichen.. echt jetzt.. das geht zu weit :Stupid:

Hmm geh mal auf www.intim-board.info ;o)
Aids bekommt man nicht durch gleichgeschlechtliche Liebe - das kannst du auch als heterosexueller Mensch kriegen. Dazu ist noch nichtmal zwingend vaginaler Geschlechtsverkehr von Nöten.

Auch das mit dem Nachweis ist von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.

Wie gesagt das hat mit homo- & heterosexuell sehr wenig zu tun.
Ich vergleiche den Papst nicht mit Hitler. Lediglich die Zahl seiner Opfer. Wobei ich behaupten möchte, dass der Papst sicher mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat.

lol für Dummheit ?
Wenn du Gläubige Menschen, die sich Ihrem "Führer" unterstellen, der die rechte Hand Gottes sein soll, als dumm bezeichnest, dann frag ich mich ernsthaft wer hier lame ist.... Denn in der 3. Welt steht der Glaube über der Judikative und jeder anderen Staatsgewalt.

Wie gesagt ich habe es auf die Opferzahl bezogen... lesen bringt einem so manchen Vorteil...... :roll:

kex
 
Gun5ling3r schreibt:
Außerdem is Afrika immer noch n dritte Welt Land, wo die meisten homos nichmal wissen was AIDS is und die sind da nich halb so erhältlich wie hier, mensch sogar in Amiland gibt es leute die denken Hitler wär noch an der Macht.
erstens ist afrika kein land sondern ein kontinent, und zweitens, das du
die bewohner afrikas als homos bezeichnest, gibt einem doch schon zu denken! ...


kP
 
@kP
erstmal sry, ich wollte nich jeden Afrikaner als homo abstempeln.
Ich wollte nur die Homosexuelen auch einbeziehen weil es ja auch extrem viele Homosexuelle rumlaufen die nicht wissen wie Geschlechtskrankheiten übertragen werden.
zweitens: bevor du dich lustig machst solltest du mal nachdenken,
das nennt man dritte welt land, schonmal was von dritte welt kontinent gehört?
wahrscheinlich nich.

so...

nun an dich Killerkeks.. ich will mich nicht mit dir streiten.
Aber die Vorstellungen die du hast kann ich nich so stehen lassen.
Nun ja, du hast deine Meinung und ich bin nich hier um die zu ändern.
Möchte aber dennoch meine Meinung zu deinen Behauptungen kundgeben.

Der Papst kassiert ab!

Tut er das wirklich? Sahnt nich eher die "Kirche" ab?
Du glaubst doch nicht wirklich, das der Papst.. wirklich entscheiden kann wohin das Geld geht?
Wenn du das glaubst dann kann man dich nur Naiv nennen.. denn da stehen soviele Leute dahinter und der Papst is nich grad sowas wie der Geschäftsführer.
Er ist das Religöse Oberhaupt, das heißt aber trozdem nich das er Bestimmen kann wie er will.

Er könnte doch sein Geld für andere sachen nutzen!

Kann er das?
Stimmt die Kirche hat sehr viel Geld, aber hat der Papst kontrolle darüber?
Ich denke nicht.

Schick doch Geld an ein Hilfprogramm.
Es laufen viele Hilfsprogramme wegen AIDS usw die auch von Kirchlicher und Industrieller Seite unterstützt werden.
Was die mit dem Geld machen wird ja nicht von der Kirche kontrolliert und sie kaufen bestimmt auch Kondome usw davon.

Um AIDS zu bekommen muss man nich Sex haben!
Ne muss man auch nicht.. hab ich jemals Behauptet das es nur beim Hetero-sex oder Homo-sex übertragen werden kann?
Auch schwule können Kondome benutzen genau wie Heteros.. und beim Oral sex kann man das auch.
Toll das du mir sagst das man auch auf andere weise HIV bekommen kann.. aber ich wüsste nicht das ich das jemals bestritten hätte.

Der Papst hat viele Menschen auf dem Gewissen!

Komisch, bei uns kommt man dafür in den knast, meinst du das is in Italien anders?

Menschen die ihrem Glauben folgen sind nicht dumm!

Oke, das ist natürlich richtig.
...
...
...
hab ich das gesagt??
NEIN!

Im gegenteil, Menschen die ihrem Glauben so treu sind verdienen Bewunderung und Respekt von uns allen!

Der Papst sagt benutzt keine Kondome, wo durch natürlich AIDS übertragen werden kann.
Aber die Katholische Kirche schreibt vor das man nur Sex in der Ehe haben darf.

So bevor ich weiterrede kommt etwas was du sicher kennst: Eigenverantwortung

Die Verantwortung mir und meiner Frau (Freundin, Geliebte, Geliebter etc.) gegen über.
Kleines beispiel: bevor ich und meine Freundin was hatten war ich beim AIDS test um sicher zu stellen das ich kein HIV habe (aber nich das alle denken ich treibs wild :)) genau wie sie das auch gemacht hat. Um sicher zu sein das keiner von uns beiden den anderen mit HIV infiziert.

Gesetzte sind Verschieden!

Oke es ist nicht in jedem Land (bzw Bundesland) so das ein AIDS Test gesetzlich Vorgeschrieben ist. Denn das fällt meiner Meinung nach unter Eigenverantwortung.
Alle regen sich darüber auf das der Saat soviele Gesetze hat.. aber wenn das worum man sich eigentlich selbst kümmern sollte, nich Vorgeschrieben is und man bekommt HIV jammern alle rum und suchen die Schuld beim Staat.

btw: Auch wenn einer von beiden Aids hat und das Paar weiß es nicht. Weil vll in Afrika nicht die Testmöglichkeiten gegeben sind.
Dann sollte doch, wenn alle so from sind und mit keinem anderen Sex haben, das AIDS sozusagen in der Familie bleiben.
Wie du vll auf deinem Board nachlesen kannst ist AIDS nicht vererbbar.
Natürlich kann es sein das es bei einer Geburt auf das Kind übertragen wird, aber für sowas gibt es Vorsorge-Untersuchungen und selbst wenn die in teilen Afrika nicht gegeben sind würde sich so AIDS deutlich langsamer Verbreiten.

Vll verstehst du jetzt das ich gemeint habe mit "die sind Dumm".
Wenn nich solltest vll DU mal genau lesen.
Jemand der es mit jedem Treibt ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen, der ist DUMM!
(Is genau so als würd ich mir ne geladene Waffe an den Kopf halten ohne mir gedanken darüber zu machen.)

Also bevor du jetzt was dagegen sagst. Ich gehe von einem Normal denkenden Menschen aus. Mit wenigens etwas in der Birne.
Der auch weiß das Sex auserhalb der Ehe nicht gestattet ist.
Du kannst mir nich erzählen das jemand der weiß das er nicht mit anderen Frauen schlafen darf.. es trozdem macht und sich dann denkt:
"Warte mal, die Kirche sagt ich darf kein Kondom benutzen"

Das halte ich für ziemlich unrealistisch.

Die Kirche ist eine starke Macht in Afrika!

Wenn sich alle so schön an die Kirchen Gesetzte halten, warum verbreitet sich dann AIDS da so schnell?
Und jetzt erzähl mir nich die Wissen nich das nur sex in der Ehe erlaubt sind.

Außerdem wenn es über der Staatsgewalt steht, müsste dann nicht Fremdgehen da eine Straftat sein und dann auch Bestraft werden?
Sorry ich glaub dir das die Kirche da Macht hat, und das sich viele Menschen daran halten aber du kannst das nicht mit der "Macht" vom Staat vergleichen.

[qoute]Ich vergleiche den Papst nicht mit Hitler![/qoute]

Sry wenn ich das falsch Verstanden hab. Aber für mich ist das vergleichen wenn du sagst das der Papst genau so viele Opfer hat wie Hitler.

Beispiel:
oh mann.. Compiler hat viel mehr Posts als Killerkeks..
oh sry, ich vergleiche natürlicht nicht Compiler und Killerkeks, sondern nur ihre Posts.

An dem Beispiel kann sich jeder seine eigene Meinung bilden wie es gemeint ist. Ich will nur sagen das ich es zumindestens so verstanden habe das du sie auf eine Stufe stellst.. und sry das kann meiner Meinung nach nich sein.

Zusammenfassung:

Also..
ich finde man kann den Papst nich dafür verantwortlich machen das es soviele AIDS tote gibt.
Ich weiß nich, es gibt genug leute die zB ne schlechte Arbeit schreiben und dann Gott beschuldigen warum er ihnen sowas antut.
Aber du kannst nich für Verantwortungslosigkeit von Hunderten einen Mann beschuldigen, der die Regeln seines Vereins Propagiert.
Die wenn man sie befolgt das AIDS wahrscheinlich sogar eindemmen würde.
Und sry wenn ich dich entäuschen muss, aber der Papst macht die Regeln nicht.
Wenn dann müsstest du hier die ganze Kirche anprangern, die hat nähmlich ziemlich viele leichen im Keller.
Was du ja aber nich machst, du hast expliziet "Der Papst" gesagt.


Um nochmal darauf zurück zu kommen, jeder Mensch hat Verantwortung. Nicht nur für sich selber sondern auch, wenn man Heiratet, für andere Menschen.
Genau so als wenn man Auto fährt wenn es sehr Nebelig ist.
Man fährt langsam um sich selbst und andere nicht zu gefährden.
Wer es doch tut ist Verantworungslos.

nun fällt mir noch ein tolles Beispiel ein:
der Leiter vom ADAC sagt allen Autofahren das sie Nachts fahren sollen da da die Autobahnen frei sind.
Nun fahren einige Nachts und einige Rasen wie blöde.
Sie verursachen einen Autounfall und viele unschulige kommen zu tode.
Ist nun der Leiter des ADAC dafür Verantwortlich weil sich einige nicht an die Regeln gehalten haben die beim Autofahren einher gehen?
Weil sie Verantwortungslos gehandelt haben?

(ich weiß das das ADAC nich das Religiöse Oberhaupt der Autofahrer, trozdem hab ich das Beispiel gewählt weil sehr viele Menschen auf den ADAC hören)


Wie auch immer, ich hoffe ich konnte meine Meinung dazu klar und verständlich darstellen. Das ist kein Angriff auf dich und wenn du trozdem anderer Meinung bist dann belassen wir es einfach dabei.
Außer eben du hast fragen zum Text, wenn zB was unklar ist, dann außere ich mich natürlich dazu.

MfG,
Jaden
 
Gun5ling3r,
zweitens: bevor du dich lustig machst solltest du mal nachdenken,
das nennt man dritte welt land, schonmal was von dritte welt kontinent gehört?
wahrscheinlich nich.
ich habe mich in keiner weise über dich lustig gemacht, oder zumindes war es nicht gewollt
auf jedenfall muss ich weiter hin darauf bestehen das man afrika nicht als land bezeichnen kann, und dass, das dritte welt kontinent heißt habe ich auch nicht gesagt 8(

z.B.könnte man das einfach so formulieren:
Außerdem besteht Afrika immer noch größten Teils aus dritte Welt Ländern, wo die meisten nichmal wissen was AIDS is und die sind da nich halb so erhältlich wie hier, mensch sogar im Amiland gibt es leute die denken Hitler wär noch an der Macht.


klingt doch schon viel korrekter;-)
 
Dann tut mir das leid wenn ich dich falsch verstanden hab und
omg und sry das ich das zusammen gefasst hab.. ich werds nich wieder tun.
 
jau man is okey aber ich musste einfach so klugscheissermäßig zurückschreiben, ich konnte das:
zweitens: bevor du dich lustig machst solltest du mal nachdenken,
...einfach nicht auf mir sitzen lassen, wo ich doch recht hatte


mfg kP
 
Gun5ling3r

sorry auf deine Argumentationen geh ich nicht ein. Du stellst dich eine Ebene über mich und schaust herab mit Aussagen die einfach nur lächerlich sind.

Wenn ich sage er hat viele Menschen auf dem Gewissen und du kommst mir mit dem Knast Oo ? Sorry aber du darfst niemanden wegen seinem Glauben oder seiner Ausübung in den Knast stecken.

Nur das als ansatz - ansonsten fehlt mir heir ne basis zu ner diskussion......

sorry

kex
 
Killerkeks schrieb:
Nur das als ansatz - ansonsten fehlt mir heir ne basis zu ner diskussion.....

kex

Eine frage eines außenstehenden hast du die Basis nicht selber aufgestellt?
Ich denke schon mit der eröffnung des Threads

Greetz BitNink
 
Ein Dialog besteht immer aus 2 verschiedenen Individien... das bin zum Einen ich zum einen eine andere Person. Wenn aber argumentiert wird wie oben, dann fehlt mir hier jegliche basis, da eigentlich keine Antwort so beantwortet wurde, dass man sachlich argumentieren könnte ohne sich aufzuregen - und das will ich meinem Herzen nach einem Langen arbeitstag nicht zumuten ;o)

diskutiert ihr eben weiter.


kex
 
@kP
könnt ja jetzt sagen das ich das gar nich so gemeint hab. Aber wenn man es mal subtil sieht hast du recht. Schwamm drüber ;)

@Killerkeks
das ist doch ein Diskussions-Forum. Also kann man ja eig nich von einem Dialog sprechen da ja mehere daran teil haben.

Nya eigentlich könntest du einfach sagen das du anderer Meinung bist.
Anstatt meine Argumentation ins lächerliche zu ziehen oder zu behauten ich seh auf dich herab.

seufz, lassen wir es einfach.
kann nur noch sagen das wenn du Probleme mit deinem Herzen hast solltest du sowelche Fragen nich stellen wo die leute ihre Meinung sagen sollen.

cya und schönen abend.
Jaden
 
boah compiler mach den thread zu.... der zieht das niveau des boards herab - pcm hat was besseres verdient....

hf kex
 
lösch gleich den ganzen thread


Also wie mal gesagt wurde das hier ein Politik Bereich rein soll is hier der beste beweis dafür das das schwachsinn wäre!

Ansonsten no comment
 
gibt es genug menschen die gar nich wissen wie man kondome benutzt, auch wenn lustig klingt aber es is so!

amino hat ganz recht ich wuste das früher nicht nu hab ich 20 kinder am halz und weis nciht wie ich sie alle ernähren soll..... :Stupid: °_° *alk* :cry:
 
Amino schrieb:
Also wie mal gesagt wurde das hier ein Politik Bereich rein soll is hier der beste beweis dafür das das schwachsinn wäre!

Politik auf sachlicher Ebene hat rein gar nichts mit dem Papst oder einer Religion zu tun......

Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen :roll:
 
Killerkeks schrieb:
boah compiler mach den thread zu.... der zieht das niveau des boards herab - pcm hat was besseres verdient....

hf kex

Und andere Beiträge, das nervt mich alngsam. Ich schließe ihn.

Thema closed.


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?