Der Jason sagt HALLO !!!!

hi jason wirsst noch viel von mir hören so ma zum forum ich finde hier alle sehr nett und kann da nur auserfahrung reden wenn du probs hast einfach ma nachfragen und wenns dringend ist geh innen irc.

ich hoffe du hast hier sehr viel fun und wirst nit direkt wieder inaktiv.

wir habn auch schon einige guild wars gamer aber ich denke die wirst du im games bereich antreffen^^
 
hi ich hoffe dir wird es hier sehr gut ergehen wie jedem eigentlich also ich wünsche dir viel spass und gutes posting!



Lloth
 
Hi, an dieser Stelle begrüse auch ich dich herzlich in der Comunity und als Guild Wars zocker kannst du dich ruhigen Gewissens an die Games Leute wenden.

Also noch viel Spass hier im Forum.
 
Jo freut mich dich hier zu sehen Jason.

Bin auch GuidlWars gamer und freue mich, dich hier zu sehen. Wirst sicher spaß haben. :eek: :beer:


Compiler
 
Thanks für den netten Empfang.
Fühl mich jetzt schon wohl. Einige hab ich eh schon in Guild Wars kennen gelernt.
(Ich bin Jade Orwen)
 
Huhu,
wir ahben uns noch nicht getroffen aber ich habe schon von dir gehört*gg*
Ich spiele auch GW und das mit dem Blizzor und Erazor. Bald aber auch mit Compi und denen die auch gamen. Man sieht sich hoffetnlich dort. Ich hoffe es gefällt dir heir, die community wächst und wird immer geiler, komme sehr gern her.

Grüße an alle,

Bolef2k
 
Hi,

OMFG du hast net ernst vor WoW zu gamen?
Dann hast du mein Respekt verloren*gg* *alk*

Grüße, Bolef2k
 
Na gut dann spiel ichs eben nicht.

hat sich eh erledigt. Bitte verzeih mir. biiiiiiiiiiiiiiiiite. :beer:

lol
 
Huhu,

ja ok Jason dir sei verziehen, denn du bist noch rechtzeitig dem Übel und Verderben entflohen :beer: . Frag BlackNova nach seinem Befinden und Blizzard :D *alk*

Grüße,

Bolef2k
 
Hi,

ich bin Betsreiter von GW, da WoW derbst zu Kommerz ist und eine agressive und bsöe Abzocke in meinen Augen sit. Blizzard ist inzwischen nur ein Geldgieriges Imperium geworden, deswegen sind die Diablo progger weg und haben das heilige Guild Wars geamcht*gg* Ok so shclimm ist es nicht, aber ich will fürs Spielen nicht bezahlen, NO FEE IT'S FREE!!!!! Der Satz sagt alles :D
Was meinst du? :)

Grüße, Bolef2k
 
WOW hätte mich eigentlich auch interessiert aber wegen der ständigen kosten hab ichs mir nich geholt und werds auch nich machen. Mit GuildWars überleg ich noch (mal sehen wie Erazors Review dazu wird)


Sadraxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?