Der illy ist angekommen

New member
Huhu.

Ich wollt mich dann auch mal vorstellen,

ich bin der illy, viele werden mich von deVinity (evtl. :p) kennen. Ich bin hier aufs Forum durch die Partnerschaft mit deVinity gestoßen.
Ich bin zwar nicht so ein Overclocking und Hardware-Freak, allerdings finde ich das GFX-Forum sehr interessant, in dem werde ich mich wohl am meisten aufhalten.

Zu mir selbst,
ich bin 18 Jahre alt, Schüler, und komme aus Gießen (Hessen).
Ich selbst administriere auch ein Board: www.sportlounge.info

Hoffe wir werden hier ne schöne Zeit haben ...

MfG illy
 
Sehr nice, freue mich dich hier zu sehen ... GFX Bereich ist auch mei nBereich ,da fühl ich mich wohl :D

Du wirst hier sicherlich viel SPaß haben , also ich kenen dich vom IRC her und auch Devinity...

Freue mich dich begrüßen zu können in unseren gemütlichen Community.


Compiler
 
Ich freue mich immer wenn die Community größer wir. Obwohl ich selber erst ein oder 2zwei monate dabei bin
Ich wünsche dir genauso viel Spaß hier wie ich ihn habe und glaube mir es ist ne menge.

Greetz BitNik
 
jau schönen tag allerdings kann ich noch net so viel zum forum sagen hab mich selber heute erst registriert;]
 
Hi,
auch dich heißen wir herzlichen wolkommen und wünschen dir viel Spaß. Die Leute sind alle sehr nett und hier unterhällt man sich über so ziemlich alles :D

Also mach es dir gemühtlich :)

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?