Der Gizmondo

New member
569_g.jpg

Gizmondo. Das Gizmondo-Hand-held ist leistungs skärker als die PSP oder Nintendo DS und bietet noch mehr Funktionen. Aber ist es auch wirklich besser?
Hab ich aus der neuen VGA (Video Games Aktuell) gelesen. Hmm
hab da alles durchgelesen und fest gestellt das Gizmondo NUR einen 2,8 TFT bildschirm hatt. Sonst ist er besser als PSP & Nintendo DS

P.S: Kostet ohne Werbung 350€
Kostet mit Werbung 189€

Hmm was ist jetzt wirklich besser gizmondo hat auch Applikationen, Kamera, GPS-Featurs, Text und Bildnachrichten Multimediafunktionen bluetooth verbindung u.s.w
 
Ich bezweifle aber ,dass dort solche Games folgen werden wie auf einem Nintendo DS. Und ob er wirklich so gut ist? Ich mein d,er sieht mir ziemlich danach aus ,dass er nach einem halben Jahr völlig kaputt ist :)

Ich google mal bisschen über den.
PS: Ich glaub ,der ist eher zum Arbeiten etc ;)


Compiler
 
ne ich denke zum spielen schau dir mal die knöpfe an aber suxxn(die knöpfe) also ich däte mir insgesamt keine handhelden kaufen investiere das lieber in meinen Pc aber der PSP von Sony is geil von meinen Bruder die Freunde haben den scho aus Amerika.
 
Stimmt! die knöpfe sind verwirend aber da kommt ein neues Gta raus und da kannst mit deiner Kamera (im Gizmondo) dein dorf, Stadt rein hauen und dann zoggt du da !
 
T4x schrieb:
Stimmt! die knöpfe sind verwirend aber da kommt ein neues Gta raus und da kannst mit deiner Kamera (im Gizmondo) dein dorf, Stadt rein hauen und dann zoggt du da !

1. wie soll das gehen dann müsste man ja in jeder straße seiner city rumlaufen und in jedes haus gehen

2. ist das unmöglich z.b. bei städten wie köln oder düsseldorf das ist einfach viel zu groß

3. wie soll das ding das verarbeiten das schafft nimma ein pc
 
ähmm und noch was der Gizmondo auf dem bild ist die Japanische version! bei der deutschen sieht des anders aus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?