Der Furby-Cluster

dev_null

New member
Furbies!
Das waren oder sind immer noch Spielzeuge, die reden können, gefüttert werden müssen, lernen können, sich auf die Umgebung anpassen etc.
Der Geek unter uns erkennt sofort: Das muss ein Rechner mit adaptiver Software sein. Ist auch so. Und zwar mit einer ziemlich guten Plattform.
Und hier kommt das Hämmerchen:
Es hat jemand aus Furbys einen Cluster gebaut!

http://www.trygve.com/furbeowulf.html

 

kP

New member
die dinger fand ich auch schon immer zum kotzen,
aber aus den teilen ein cluster zu basteln darauf muss man erst mal kommen :crazy:
 

Bitnik

New member
Abend,

"Oooh-tay u-naigh mahh-weah aye-gwam!" it said, in chorus. I'm not quite sure what that means, but isn't exploring the unknown what science is all about?

Hammer was der typ da macht. und er overclockt die dinger sogar lol ich hau mich weg. Hmm aber ne geile idee. mit den Netzwerk hapert es ja noch ein bischen aber naja dafür Glasfaser. Und wenn ich so am überlegen bin mein kleiner bruder hat zwei von den dingern, da kann er mir wohl eins abegeben.

Greetz BitNik
 

MrServer

New member
echt lustige Idee was mir allerdings direkt bei den Bildern auffiel sind die Server die da stehen denn genauso einen hab ich auch zuhause und die Dinger sind schweine laut *gg* besser diese anders zu nutzen^^ *gggggg* löl