Der "Filmfehler" - Thread

• Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
O

Onkelmania

Guest
Hi Leute, mir ist eben und letztens auch schon aufgefallen, dass ja ziemlich viele Filme Fehler haben.

Klar kann man jetzt schon so zich viele aufzählen aus sehr bekannten Filmen, aber man findet auch so welche, wie ich eben bei Teuflisch auf Pro7.

-

So befreit sich Elliot Richards (Brendan Fraser) aus einem weiteren Wunschtraum vom Teufel (Elizabeth Hurley), in welchem er ein schwuler Schriftsteller ist. Dieser steht nun anschließend vor einer Klasse und gibt die Hausaufgaben auf, die an der Tafel stehen. Allerdings hält sie nicht viel davon und wischt diese nacheinander in der Nahaufnahme vom der Tafel ab.

Allerdings gibts in dieser Szene auch 2 Aufnahmen aus der hinteren Reihe des Klassenraumes. Dort befinden sich allerdings die weggewischten Sätze wieder an der Tafel, obwohl vorher eindeutig am Oberen Ende der Tafel eine Mathematikgleichung weggewischt wurde und über dem Rest sich ein großes X befindet.

-

Bin mal gespannt was euch so auffällt.

Bei herr der Ringe gibts etliche von den Dingern. Zum einen in den Mienen von Moria steht in einer Szene ein Statist (Ork) auf der linken seite ganz ruhig im Bild, Aragorn wild rumfuchtelnd (kämpfend) und irgendwann stirmt der dann ins Bild. Also vorher sieht man nur Arm und Schwert.

Und ich find den Thread genial😉

Der Herr Der Ringe:
beim ersten teil vom Der Herr der Ringe sieht man, wo Frodo und Sam nach Bree reisen, ein Auto im Hintergrund, welches die Scheinwerfer anhat und eine Staubwolke aufwirbelt.

Gladiator:
Bei einer Aussenaufnahme vom Colosseum sieht man Kondensstreifen eines Jets am Himmel.

Ben Hur:
Ben Hur hat in manchen szenen eine Armbanduhr um und ein statist läuft mit turnschuhen rum.

James Bond Die Welt ist nicht genug:
Bei der Verfolgungsjagd mit dem Boot sieht man das Richtmikrofon oben im Bild.

Ich kenn so viele, hab aber keine lust alle aufzuzählen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück