Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Gehts jetzt eigentlich wieder?
Guck mal bei Steam unter "Anzeige" nach "Server" und im Filter suchst du CSS aus.
Findet er da Server?
 
Ich brauche auch mal eure Hilfe,

kennt wer gute hide and seek server?

@EDIT

Hat wer scjon versucht ein PCM Clan aufzubauen?

Also schones kleines team was regelmäßig paar Wars spielt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rcon Pw

Hi,

ich hab ne frage...Kann man das Rcon Pw zusammen mit der Server Ip in die autoexec.cfg so eintragen das man, wenn man auf den Server connectet, das Rcon automatisch ausgeführt ist ?
Hab das Rcon zwar jetzt schon auf eine Taste gebindet, aber wir haben inzwischen 2 Warserver und so langsam gehen mir die Tasten aus
icon5.gif
 
Hi,

ich hab ne frage...Kann man das Rcon Pw zusammen mit der Server Ip in die autoexec.cfg so eintragen das man, wenn man auf den Server connectet, das Rcon automatisch ausgeführt ist ?
Hab das Rcon zwar jetzt schon auf eine Taste gebindet, aber wir haben inzwischen 2 Warserver und so langsam gehen mir die Tasten aus
icon5.gif

Also Warserver, hast du schonmal an Mani Admin Plugin gedacht, bzw Z Block?

Sollte die Rcon befehle umgehen, wäre deutlich angenehmer und einmal kurz admin in die Chatzeile schreiben und du kannst alles mit den Server machen.

Auch die genannten Condowns mit anschließenden Neustart...
 
Immer diese Neumodische Kram ...Schreib dir halt nen Commandmenü und fertig

:D

Ja sry....

Aber ist halt die Variante, die für mich am einfachsten wäre.

Ich frage nochmal:

Sind hier ein paar CS:S Spieler, die Lust haben auf einen kleinen aber ehrlichen Clan mit eigenen Server um mal gelegentlich ein 5on5 auf den Server auszutragen?
 
Also Warserver, hast du schonmal an Mani Admin Plugin gedacht, bzw Z Block?

Sollte die Rcon befehle umgehen, wäre deutlich angenehmer und einmal kurz admin in die Chatzeile schreiben und du kannst alles mit den Server machen.

Auch die genannten Condowns mit anschließenden Neustart...

Mani hat auf nem Warserver nix zu suchen xD...Ist ja nicht nur Rcon eingeben, sondern auch Settings laden, Fadetoblack ausmachen, Map changen und und und...Glaub nich das man das mit zBlock alles machen kann...

@ Insane...mit Comandmenü meinst sicher sowas wie Mani oder ?

@ Clan...Sry bin schon in einem, aber wir suchen noch Member ^^
 
Ne, wenn du ingame mal auf "H" drückst, kriegst du du da nen Menü mit hilfe und so. Das ist das Commandmenu.

Das kann man umschreiben, so dass du deinen Warserver komplett steuern kannst, mit Rcon eingabbe, settings laden und HF und GL script bei 3rr ...etc..kann man halt erweitern
 
Problem mit Counter Strike 1.6

Problem mit Counter Strike 1.6
Ich habe CS 1.6 nach einigen Jahren wieder mal installiert und auch direkt meine cfg von früher
eingefügt. Dann habe ich das Spiel gestartet und während des connectens sah auch alles wie früher aus
FPS-Anzeige etc.). Sobald ich jedoch ein Team joine ist meine Waffe plötzliche auf der Linken Hand und
auch einige Tastenbelegungen sind nicht mehr so wie sie sein sollen. Außerdem habe ich keinen Sound!
Habe es auch mit der Standard cfg versucht aber das gleiche kommt dabei raus. Cl_righthand 1
und auch es in den Oprionen umzustellen bringt keinen Erfolg. Habe es auch mit und ohne
Schreibschutz versucht. Es ist auch in dem richtigen Ordner, weil ich auf Englisch spielen (möchte)
daher habe ich keinen cs_german Ordner. Hat jemand irgendeine Idee? Ich jedenfalls nicht mehr.
 
Hast du mal einfach keine CFG eingefügt ? Und kannst du mir deine CFG geben dann guck ich da mal eben rein.
 
Css esl wire lag !!!

hai,

wenn ich esl zocke mit wire und demo, krieg ich fps drops und es läggt unheimlich. weis einer eine lösung für mein problem ???

mein system:

Intel Pentium Dual Core E6700
Sapphire 6770
ASRock G31m-s
2 GB DDR2-RAM
 
Ich will nicht unken oder mießmachen, habe es selber immer SEHR gerne gespielt und immer noch dann und wann mal... ABER das Spiel (sowohl 1.6 als auch Source) stirbt langsam und sicher mit jedem Jahr, dass es älter wird, aus. Alleine die Aktivität in der ESL spricht imho Bände, da ging vor 2-3 Jahren noch wesentlich mehr! Ich will keine "Werbung" für andere Spiele machen, daher sehe ich von der Nennung von aktuellen Alternativen ab :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ oli: nein nein, recht hast du schon... aber es gibt schon noch ne menge zockergemeinschaften und zocker die schon immer da waren und auch immer da sein werden, die ESL darf man da nicht immer als Maß nehmen
 
...die ESL darf man da nicht immer als Maß nehmen

Wieso darf man das nicht? Immerhin hat sie sicher einst mitgeholfen, das Spiel noch populärer und durch die EPS einer breiteren Masse zugänglich zu machen.

Natürlich wird es immer Menschen geben, die ein Spiel noch lange nach der "Haltbarkeit" weiter spielen, hier sei z.B. Q3 genannt. Aber CS ist sowieso ein Spielephänomen, welches sich höchstens noch mit WC3 oder SC vergleichen lässt.
 
nach dem letzten update hab ich nichmal mehr lust source zu zoggn...die maus is voll schwammig, alles is am rum laggen...nur noch lucker oder cheater unterwegs...so macht das kein spaß mehr...und mit jedem update wirds nur noch schlimmer
 
nach dem letzten update hab ich nichmal mehr lust source zu zoggn...die maus is voll schwammig, alles is am rum laggen...nur noch lucker oder cheater unterwegs...so macht das kein spaß mehr...und mit jedem update wirds nur noch schlimmer

Sorry, aber zumindest das Problem mit Cheatern gab es schon immer, das hat nun echt nichts mit irgendwelchen Updates zu tun :wtf:
 
Ôô...wo bitte steht das wegen dem update gecheatet wird ?...ich sag nur das update is fürn a****...und cheater werden es auch immer mehr...da verliert man die lust dran
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?