"Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

LukasLai

New member
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ziemlich viel im Internet recherchiert und habe allerdings keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Folgendes Problem:
Bei meinem Soundsymbol in der taskleiste ist ein rotes X und wenn ich darüber fahre, steht, dass der Audiodienst nicht ausgeführt wird.
-Bei einer Problembehandlung kam nichts heraus
-Bei einer Aktualisierung, Neuinstallation des Treibers auch nicht
-Bei Installation eines anderen Treibers hat es auch nicht funktioniert

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon einmal
 
Welches Mainboard hast du denn genau?
Welches Betriebssystem?
Wenn win10 genutzt wird, welche Versionsnummer ist aktuell installiert? Wird die angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.
Wird ne Soundkarte verwendet oder onboard Sound?
 
Hallo bisy, danke für die schnelle Antwort.

Habe einen Intel Core i7
Windows 10 Version 10.0.171134
Ich nutze den OnBoard Sound
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten