Den ganzen Morgen nicht erreichbar?

IndianSpirit

New member
Moin allerseits.
Gab es heute Probleme? PCM war den ganzen morgen nicht erreichbar. Oder lag es an mir.

Allerdings scheint es, als was größeres gewesen?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das ist sicher durch nen Backup verloren gegangen!

Wisst ihr eigentlich wie langweilig das ohne PCM auf Arbeit ist! 😱😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Stimmt. Die ganzen Beiträge von Gestern sind futschikato ! Selbst die erhaltenen Danksagungen: futschikato....

An Indian: Beileid für Samstagarbeit !
 
Da hab ich geschlafen. Hoffe das es morgen früh nicht wieder so ist. Muß auch wieder arbeiten.

Bin aber mal auf den Grund gespannt! 🙄

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja, hab mich auch gewundert. War irgendwo letzte Nacht gegen 1 Uhr bereits Down.
Schade, die 4500 Euro Kaufberatung war ganz Interessant 😀
Naja, kommt vor, immerhin läufts wieder.
 
1. Dezember, es gibt ein Gewinnspiel, jeden Tag n PC Gehäuse in Weihnachtsbaumform !!!

Naja, die Welt geht deswegen ja nicht unter. Das hat andere Gründe und dauert noch n paar Tage. Aber ich konnte meinen "Beiträge pro Tag" Schnitt nicht anheben -.-
 
Hab grad mal mit dem Chef gesprochen... sieht alles etwas ungünstig aus. Im Rechenzentrum gab es wohl ein Problem mit dem ganzen Cluster, insgesamt wurden rund 14 TB an Daten wiederhergestellt. Gestern bleibt allerdings ein Loch, sowohl bei den News und den Forenbeiträgen. Wer sich noch an alles erinnert darf es natürlich wieder aufschreiben, ansonsten bleibt der 30. November dunkle PCMasters Geschichte 😀
 
Hey Peeps,

sorry für die Umstände, aber wir hatten enorme technische Probleme, die uns auch veranlasst haben, leider ein 1-Tag-altes Datenbankbackup hochzuspielen. 🙁

Somit sind nun ärgerlicherweise die Daten von Freitag weg 🙁(

Der 21 Dezember kommt näher und die Technik und die Welt die wir bislang kennen, geht langsam aber sicher unter 😉
 
hm, vielleicht sollte ich doch langsam anfangen ein loch zu graben und meinen PC zu sichern, evtl. auch nen generator anschaffen! 😀
 
hm, vielleicht sollte ich doch langsam anfangen ein loch zu graben und meinen PC zu sichern, evtl. auch nen generator anschaffen! 😀

Wenn du mit deinem Rechner nicht kuscheln willst, wäre das wohl ganz gut 😉. Am hebst ein Areal von 1 Km² aus, der Generator wird ja schließlich kaum mit Erde betrieben ^^.
 
Ich war schon ein wenig verwundert und dann auch entsetzt, als ich zunächt die Forenserver überhaupt nicht erreichen konnte, nicht einmal der Notfallhinweis kam, und später merkte, daß einige Beiträge den Weg ins Nirvana genommen haben.

Was solls?
Was nicht tötet, härtet ab.
Und so sind wir wieder ein Stück härter geworden.

An den Weltuntergang kann und will ich erst glauben, wenn mir garnichts Anderes mehr übrig bleibt.
Also nie ...
 
Ne ich kam auch nicht drauf 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die iOS App stürzt übrigens ab wenn der Server nicht erreichbar ist, ohne irgendeine Rückmeldung zu geben... Verbesserungspotenzial 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab Probleme, weil sich Hacker über eine Lücke Zugang verschafft haben und dazwischen gefunkt haben, was zu Störungen geführt hatte. Sorry für die Down-Time 🙁
 
War schon seit gestern spät abends down.
Ihr habts wohl nicht mehr so mit Freitagen oder ? ^^

Naja.. Daten gingen ja dieses mal keine verloren, wie ich das sehen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten