Delta Homes als Startseite?

New member
Gestern habe ich mir Minecraft gekauft und runtergeladen sowie installiert.... Nachdem Minecraft fertig war hatte ich im deiinstallations verzeichniss, 3 komische einträge die ich deiinstallieren kann... Delta search delta homes und wujaam oder was das war ... hab ich alles deiinstalliert....

so seit dem habe ich (egal ob neustart oder nicht) alles gemacht was in den internet Foren steht gemacht , sprich mit der config von FF , zurücksetzten usw... bringt nichts, selbst avast scheitert...

Ich habe mir vorhin den neuen Firefox 24 Final von Chip drauf gemacht...

eine neu installation hat auch nichts gebracht ... nach dem neustart kommt dieses dumme delta und macht sich als start seite breit !!!

Bitte um hilfe
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Vllt ist da im Systemstart noch was verankert oder irgendwo im Browser.
Am besten mal die "unischtbaren" Dateien sichtbar machen und im Browser/Windows-Verzeichnis (Nach Datum sortiert) schauen.

Das hier könnte auch noch nützlich sein:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon gemacht genau das gleiche...

wie meinst du browser windows verzeichniss ? ... nach ws soll ich da schauen ?

- - - Aktualisiert - - -

ich bitte echt um hilfe das kanns nicht sein ...

immer und immer wieder ist das hier verbuggt , mein google funzt schon nicht mehr und ja !!! was soll ich tun

- - - Aktualisiert - - -

so pushing ich habs geschafft ... Intensive suche und dann einstellungen und dank diesem Programm
adwcleaner
alles in ordnung wieder dennoch werd ich avast durch laufen lassen und eine beschwerde an den Minecraft Entwickler schicken , es kann nicht sein das ich was kaufe und dann zugemüllt werde
 
Von welcher Seite hast du denn minecraft geladen? Ich hab es immer von der hauptseite minecraft.net geladen.. Da habe ich es auch gekauft und noch nie drittanbieter Software dabei gehabt o. O?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?