Dell Notebook Windows 8 key?

New member
Hallo
Ich habe mir zu Weihnachten ein Notebook geschenkt ein DELL Inspirion 15R aber ich finde nirgends den Windows 8 key was relativ blöd ist da ich dem Gerät bald noch einen mSata SSD verpassen wollte.
Der übliche Aufkleber ist nicht vorhanden ebenso wie eine Reinstallations-CD (letzteres war aber vorher schon bekannt) auf der Rückseite des Books befindet sich lediglich ein Aufkleber mit der Servicenummer und ein Windows 8 Aufkleber sonst jedoch nichts auch auf Treiber-CD und Handbuch ist kein Key enthalten.
Aufgeschraubt habe ich das Book noch nicht aber der Key wird doch nicht innen Aufgedruckt sein oder ...?
Ich bedanke mich schon mal im vor raus für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?