defrag.exe - Fenster öffnet sich von Zeit zu Zeit

Member
Hallo,

in den vergangenen Tagen öffnet sich bei meinem Windows 10 immer wieder mal dieses Fenster (siehe Anhang unten) und schließt dann wenige Sekunden später wieder.
Jetzt eben ist es wieder gekommen, aber hat sich nicht mehr selbst geschlossen.

Ist das normal oder ein Grund den Virenscanner anzuwerfen oder ... ?

Danke und Gruß
akimann

defragEXE.PNG
 
Welche win10 Versionsnummer ist denn bei dir genau installiert?
Hast du noch wie in deiner Signatur win7 und win10 auf dem PC? wenn ja mal bitte unter win10 den Schnellstart in den Energieoptionen deaktivieren, der kann da auch solche lustigen Sachen verursachen.
 
Welche win10 Versionsnummer ist denn bei dir genau installiert?
Hast du noch wie in deiner Signatur win7 und win10 auf dem PC? wenn ja mal bitte unter win10 den Schnellstart in den Energieoptionen deaktivieren, der kann da auch solche lustigen Sachen verursachen.
Ich hab im Moment nur Win 10 mit Versionsnummer 20H2. Also Win 7 kann es derzeit nicht sein.
Virenscanner hab ich immer laufen. Norton Security Online mit sehr strengen Einstellungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?