Defektes Mainboard!?

aldick

New member
Hallo Miteinander)
Habe ein Problem mit einem HP-Pavilion PC!
Er startet nicht mehr bzw. nach häufigen versuchen durch drücken der power taste ! Die restlichen versuche sehen so aus , dass die Kühler CPU+Gehäuse ungeregelt anspringen (Drehen ungeregelt mit voller drehzahl, normalerweise geregelt) und es kommt kein signal am bildschirm an genauso wie die HDD-Led nicht leuchtet ! Habe schon alle Hardware entkabelt vom bord sowie die arbeitsspeicher einzeln ausgebaut und steckplätze gewechselt! Hab also das "Nackte Bord" mit Prozessor, Kühler, Arbeitsspeicher versucht zu starten, zwecklos bzw. nach unentlichen versuchen! bin mir jetzt eigentlich zu 90% sicher das es das bord ist , wollte aber eure meinung hören bevor ich mir ein neues hole! Danke im voraus

PC Daten: Athlon 64 X2 3800+ 2x 2.00GHz • 1024MB • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 6150LE max.256MB shared memory • LAN/USB 2.0/FireWire • 9in1 Card Reader • Windows XP Media Center Edition
Mainboard: ASUS A8M2N-LA
 
Zuletzt bearbeitet:

aldick

New member
Nee das glaube ich nicht! Sie ist Onboard auf dem mainboard drin! Wenn er nicht startet leuchtet ja auch keine Festplatten LED !
 

aldick

New member
Hallo...hab jetzt ein anderes netzteil angeschlossen und ausprobiert! Das selbe ergebnis((( Bleibt ja nur Mainboard und cpu...!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?