Defekte Komponente finden

New member
Ich habe bei mir ein Board liegen MSI P35 Neo mit einem Cor2 Duo 6550.
Ich habe es ausgebaut und gegen ein neues Bundle ausgetauscht, weil es keinen Piep mehr von sich gegeben hat. Das heißt keine Biosfehlermeldung und auch kein Bildsingnal.
Jetzt meine Frage, um es einfach wegzuwerfen ist es mir zu schade da ich nicht weiss ob das Bord oder der Prozessor kaputt ist.
Ich kann aber Mangels möglichkeiten nichts austauschen.
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was nun kaputt ist?
Danke für jeden Tip.
 
Bau den Prozessor in ein anderes, kompatibles Mainboard ein, und beim Mainboard baust du einfach einen anderen, kompatiblen Prozessor ein.
Sowas wird sich im Freundeskreis doch auftreiben lassen.
 
Genau, ohne irgendwelche andere Hardware wirst du da nichts testen können.
Du könntest auch einen freundlichen kleinen PC Laden aufsuchen und fragen ob die rausfinden könnten was kaputt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?