Dead Rising 3: Keine Veröffentlichung in Deutschland

Kommentare-Dealer
Bereits auf der vergangenen gamescom rührte Microsoft die Werbetrommel für die bald erscheinende Zombiehatz Dead Rising 3. Das verrückte Spektakel wird wieder einmal viel Action und eine relativ offene Welt bieten, in der jede Menge Untote umherwandeln und nur darauf warten, mit allerhand Waffen und Fahrzeugen aus dem Weg geräumt zu werden. Genau wie die Vorgänger wird aber auch der dritte Teil der Reihe viel Gewalt enthalten und genau dies scheint dem Titel nun zum Verhängnis zu werden, denn in den deutschen Gefilden wird das Videospiel wohl nicht auf den Markt kommen.

Weiterlesen: Dead Rising 3: Keine Veröffentlichung in Deutschland
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?