Ddr+ddr2 ?

New member
Moin,

bin im Moment am planen für nen neuen pc... Habe noch nen 1GB riegel RAM, allerdings kA ob nu ddr2 oder nicht. ist es 'schlimm' (angenommen das ist ein ddr2) wenn ich den mit nem ddr1 zusammenstecke?

ist nen billig riegel und hat glaub ich ca. 80€ gekostet vor nem halben jahr ca. vielleicht hilft das weiter..
 
moin,

funktionieren tuts net, entweder oder.
was hast du den für ne CPU und Sockel, dann wissen wir mehr.

MFG
 
noch hab ich nen 939 auf nem asrock dual sata...aber wollte demnächst auf core 2 duo umsteigen...
 
Hi,

DDR2 ist anders, man sieht es an den verbauten Chips, die sind bei DDR2 viereckig, bei den DDR1 sind die Rechteckig.
Wenn du Umsteigst wirst du voraussihtlich DDR2 bruachen, Sockel AM2 und 775 brauchen DDR2 und darauf basieren die gängigsten neuen Plattformen.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?