Datenvolumen in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voxi nutzen zahlreiche Briten auch jüngere weil Du damit ohne Limit auch unterwegs im Ausland Snapchat und Instagram sowie Youtubefilme schauen kannst. Das ist der Clou an dem Tarif.

Durch Youtubegucken
 
Ich habe in der CH damit schon 300 GB verbraten und auf der Ile of Man auch 400
wow und, wen interessiert das, eigentlich niemanden.
Ich habe überall WLAN wo ich hingehe und kann da überall locker auch 500GB laden, wenn ich das wöllte. Aber wo zu sollte man das wollen.


Du damit ohne Limit auch unterwegs im Ausland Snapchat und Instagram sowie Youtubefilme schauen kannst. Das ist der Clou an dem Tarif.
jop kann ich auch in meinen Vodafone Tarif, dafür brauch ich aber kein Unlimited Tarif
 
Voxi nutzen zahlreiche Briten auch jüngere weil Du damit ohne Limit auch unterwegs im Ausland Snapchat und Instagram sowie Youtubefilme schauen kannst. Das ist der Clou an dem Tarif.

Durch Youtubegucken

Dafür nehme ich meinen Laptop oder mein Tablet. Dazu wäre ich dann immer zuhause oder an einem festen Ort und nicht im Auto oder anderweitig unterwegs wo ich sowieso nicht auf die Idee kommen würde mir auf dem Handy irgendwas anzusehen.

Was ich übrigens ebenfalls mit meinem Media Pass bei Vodafone könnte, ohne unlimited, und das für 14€.
 
Im Grunde muss man aber das Lohn Niveau der Länder Vergleich um zu sehen ob es zu teuer ist oder nicht
 
Es wird teilweise schon nach Irland geschaut wo es das gibt das stimmt.

Dieses Offer finde ich wegen Chinaroaming auch nicht uninteressant und dann 100 GB für 19 Pfund.

 
Offenbar sind manche bei Euch mit den Preisen unzufrieden


Ja ich wiederhole mich gerne nochmal:

Wenn man sich schlau macht bekommt man faire Preise, wenn man sich nicht drum kümmert, dann nicht.

Den Vertrag den ich für 14€ habe, der wird auf der Vodafone Seite für 29,99 angeboten.

Im Grunde muss man aber das Lohn Niveau der Länder Vergleich um zu sehen ob es zu teuer ist oder nicht

Das war das was ich bereits vor einigen Posts gesagt habe im Vergleich zu Vietnam.

60GB für 3,40€ im Monat. So langsam werde ich auch ungeduldig, ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Es geht nicht um einen fairen Vergleich, es geht einfach nur darum irgendwas schlecht zu reden und uns vorzuhalten. Selbige Interpretation der Aussage aus einem anderen Thread, dass ich mich als Teenager nie in Einkaufszentren aufgehalten habe "Sind eure Einkaufszentren so schlecht?"

Es wird teilweise schon nach Irland geschaut wo es das gibt das stimmt.

Dieses Offer finde ich wegen Chinaroaming auch nicht uninteressant und dann 100 GB für 19 Pfund.


Wenn es für dich das passende Angebot ist, wunderbar. Für mich wäre es definitiv nicht das richtige Angebot.
 
Wo habt Ihr eure Abos denn schon genutzt?

Ich in Spanien Irland Deutschland Färor Griechenland Italien Österreich Malta und natürlich UK
 
Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Kroatien, Belgien, Dänemark, Schweden, Polen, Estland, Griechenland, Schweiz und Östereich ebenfalls.

Aber in jeder Unterkunft/Hotel, in jedem Büro, in jeder Wohnung in der ich war ab es WLAN, dass es nie notwendig war, dass ich mein Handy als Hotspot nutzen musste um auf dem Laptop oder Tablet Internet zu haben. Einmal habe ich das gemacht, auf einem Kreuzfahrtschiff war das Schiffs-Wlan so unterirdisch langsam, da hab ich mein Handy genutzt, geht natürlich nur in Küstennähe.
 
Es geht nicht um einen fairen Vergleich, es geht einfach nur darum irgendwas schlecht zu reden und uns vorzuhalten
Und genau deswegen mach ich jetzt hier auch zu.

Wenn du @blumentuch mit deinem Tarif zufrieden bist, da super, unsere Tarife sind jetzt ja nun nicht schlechter als eure, fertig.
Und wenn du bedingt 600GB am Tag über dein Mobilfunknetz laden musst, na dann viel Spaß dabei, wer es halt braucht.
 
  • Like
Reaktionen: KoH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?