Daten retten nachdem Computer zurückgesetzt wurde

UnknowingUser

New member
Hallo Leute,

Aufgrund eines Problems mit der Festplatte, musste ich gestern meinen Computer zurücksetzen. Dabei habe ich zwar alle Daten gelöscht, ihn aber nicht auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, sondern mit dem modus zurückgesetzt, mit dem ich ihn selber noch weiter benutzen will. Es gibt da ja zwei Auswahl Möglichkeiten.

EIGENTLICH habe ich die Daten vorher auf einer externen Festplatte gespeichert aber die hat mir gestern angezeigt, dass sie beschädigt sei und ich konnte den Fehler nicht reparieren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Daten wieder zu retten?
Ich habe bereits mehrmals im Internet nach einer Antwort gesucht aber war mir nie sicher, ob die Möglichkeiten auch funktionieren, wenn der pc komplett zurückgesetzt wurde.

Falls das irgendwie hilft: ich habe einen Asus r753U und Windows 10

Ich hoffe, dass mir je,and von euch helfen kann.

Liebe Grüße
 
Nein, das sieht erstmal schlecht aus. Du könntest dich natürlich an eine Firma wenden, die sich auf Dattenrettung spezialisiert hat, da könnte man dir für entsprechendes "Cash" vermutlich weiterhelfen. Ich wäre da nur vorsichtig, dass die dich nicht über den Tisch ziehen.
 
Habe die Programme noch nicht ausprobiert, da ich das Problem selbst noch nicht hatte. Du kannst das natürlich versuchen, ich kann dir aber nicht den Erfolg versprechen. Schaut man sich TestDisk so an, gibt es durchaus Kommentare und Berichte über eine Erfolgreiche Datenrettung, manchmal hilft es aber auch nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten