Daten löschen nach Abmeldung vom öffentlichen PC

New member
Heute habe ich in der Universität an einem öffentlichen Computer gearbeitet. Leider habe ich meine Daten vor Verlassen des Arbeitsplatzes auf dem öffentlichen Laufwerk (Windows C) anstatt auf dem dafür vorgesehenen S gespeichert. Nun ist mein gesamter Fortschritt verloren gegangen. Am Montag werde ich in das Rechenzentrum der Universität gehen. Nun schon einmal vorab: Können sich Daten nach Abmeldung vom PC löschen oder besteht noch Hoffnung, dass sie gespeichert sind?

Vielen Dank!
 
kommt drauf an was an dem PC eingestellt ist, gut möglich das alle Sitzungen und gespeicherten Daten nach dem Abmelden weg sind.
der richtige Ansprechpartner wäre da aber die Zuständigen Personen in der Uni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?