Dateien ins Netzwerk stellen

Jannik

New member
Hi @ all

ich habe folgendes anliegen!
In unserme Unternehmen haben wir ein größeres Netzwerk aufgebaut.
Was jetzt meine Frage ist ob man eine datei online stellen kann wie z.B. Word wo Rechnungsnummern drauf aufgeführt sind die jeder user dann ersehen kann und die Gebrauchte nummer dann sozusagen streichen kann??
Und ob man dann das ganze auch noch Online erweitern kann??

Wer sehr nett wenn mir jemand antworten MfG jannik!
 
Sorry aber ihr versteht glaub ich nicht meine Frage!!
Ich weiß schon wie man ein Netzwerk einrichtet!
Ich habe ein komplettes Hotel netzwerk entwickelt und auch ausgeführt daran liegt es nicht!!Mir geht es darum ob es ein programm dafür gibt!Also es ist so in dem Hotel werden Hotelrechnungen und andere Rechnungen geschrieben und auf jede Rechnung kommt eine Nummer die dann gestruchen werden muss damit die kein anderer nimmt!Und wenn einer aus einem Büro eine nimmt und der andere wo anders dann muss der jenige die im netzwerk streichen können!
 
Ich hab genau den Part in meinem Howto verlinkt wo es um Freigabe von Dateien geht.

Wenn du das Zentral steuern willst damit jede Rechnungsnummer nur einmal vergeben wird (über einen Server) solltest du im professionellen Bereich suchen, da weiß zumindest ich keinen konkreten Rat.

Das was du alles willst geht aus deinem Anfangsbeitrag nicht hervor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten