Dateien Fehlerhaft

New member
Hi Community,

ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum und hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin.

Ich habe folgendes Problem: Habe mein Huawei-Smartphone mit einem USB Kabel am Laptop angeschlossen und verschiedenen Dateien (Bilder, Videos, PDF) auf meinen Rechner verschoben.

Das habe ich wahrscheinlich schon 1000 Mal gemacht. Doch heute hatte ich zum ersten Mal folgendes Problem.

Alle Dateien, die ich verschoben habe, lassen sich nicht öffnen und jede Datei hat eine Dateigröße von 5,73 GB. Das ist natürlich unmöglich. Zusammen haben die Dateien 520 GB. So viel Platz habe ich auf dem Rechner gar nicht.

Ich habe versucht mit CHKDSK und der normalen Festplattenüberprüfung unter Windows 10 die Festplatte zu reparieren, hat aber alles nichts gebracht. Was kann ich noch machen? Hat jemand eine Lösung, warum die Dateien so angezeigt werden?

Auf dem Smartphone ist nichts mehr drauf. Am Smartphone waren die Dateien auf dem internen Speicher, so dass ich hier auch keine gelöschten Dateien wiederherstelle kann oder? Einen "Lost" Ordner finde ich auch nicht am smartphone.

Wäre echt dankbar :)

LG

Lisa
 
Unbenannt.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?