datei.mix dateien auf mp3 format bringen!

New member
Hallo ich habe ein prog, mitdem man sich seine eigene mukke machen kann! das prob ist nur, dass es in datei.mix gespeichert wird! wie kann ich diese datei nun auf mp3 format bringen?
 
hum brenn sie runterund stell deinen windows media player so ein das er sachen die erauf die festplatte kopiert in mp3 speichert und dann zieh die datei von der cd(mit windows media player und fertig
 
?
ich soll sie brennen und wie stell ich das mit dem media player ein?
das soll ja auch auf anderen rechnern abspielbar sein, ohne dass sie alles einstellen müssen!
 
du gehst im media player auf auf extras/optionen/musik kopieren da kannst du alles einstellen danach kannst du sie auf jedem rechner abspielen :D :D
 
Sag uns doch mal bitte ,welches Programm du da hast.

Das mit dem brennen is tschwachsin ,diese *.mix Dateien kannst du nicht abspielen und dann bringt es dir nichts.

Bei diesem Programm kanns tdu diese Dateien sicherlich Speichern unter oder Exportieren bzw. k wie es dort heisst, auf jeden Fall als Mp3 Rendern.

Diese *.mix Datei ist sicherlich ein Format, was es alleine liesst und die einzelnen Tonspuren etc erkennt.


Compiler
 
also das prog heißt hiphop ejay5
mhh es soll von anderen auch abgespielt werden können ohne diese
einstellungen!
 
moin,

das Audiorendern bzw Exportieren von Audiospuren aus deinem Prog ist nix weiter als dass das prog die spuren zu einer musikdatei zusammenliest.
gib am besten mal eben nen screenshot von deinen speicherfunktionen.

MFG
 
Hallo masterwow,

Versuch es ansonsten mit .
Invalid hat aber Reht, in deinem Programm muss dort eine "Export" Funktion geben. Oder Abspeichern Als oder ähnliches.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?