Das Quiz das keinen Sinn macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ihr menschen dort draußen habt ihr lust ein quiz zu starten wo die antwort so einfach oder so schwer sein kann? Wenn ja dann schaut euch die frage an und beantwortet alle richtig, dann, aber wirklich nur dann, könnt ihr euch als bester Mitspieler des *Das Quiz das keinen Sinn macht* hervorheben.
Es geht so ich stelle hier 10 fragen alle werden mit 4 möglichen begriffen bestückt, ich müsst wie in einem quiz alles richtig beantworten, wer hätte es gedacht, also ich wünsche euch glück und habt Spaß bei dem quiz wo man alles gewinnen kann oder auch nicht.

(Denk daran hier dürft ihr nicht logischer denken wie die Frage scheint)

1. Frage: Was haben ein Kondom und ein Auto Unfall gleich?
a:Nichts
b:Sie stoppen beide den Verkehr
c:beide hatten ein schlimmes ereigniss mit dem Besitzer
d:diese Frage setzte ich aus

2. Frage: Meine Schwester *Karla* hat einen bruder *Harrie* dieser bruder hat einen Freund *Christoph* und dieser Freund hat einen bruder *Jakob* der eine oma *Gerdtrude* hat die keinen freund hat, wer ist der Freund des bruders meiner schwester und dessen Bruders?
a:Gerdtrude
b:Christoph
c:Jakob
d:Harrie

3.Frage: Was ist Grün und wird auf knopfdruck rot?
a:Grüner Hase im Wurstsalatt
b:Alles oder nichts
c:Frosch im mixxer
d:grün im roten mixxer

4.Frage: Wieviele Zahlen gibt es?
a:999999999
b:1
c:Viele
d:90 x 200099

5.Frage: Vervollständige das Sprichwort:
Alles oder ******?
a:nich
b:nichts
c:nicht
d:nö

6.Frage: Das ist eine Frage die ich, zugeben schwer für Leute die ein gewissen Spiel nich gespielt habn...
Wer ist der 3 Endgegner aus Zelda the windwaker?
a:Feuerskorpion
b:Steingesicht
c:GeisterClown
d:Sandwurm

7.Frage: Wer ist hier der Leader?
a:Comiler
b:Ich
c:Du
d:er

8.Frage: Wer ist diablo?
a:Teufel
b:ein endgegner aus Diablo
c:ein assi
d:Zakarum

9.Frage: Was heißt diablo im Englischen?
a
b Also wenn ihr das net wisst dann
c tuts ma leid, ehrlich
d

10.Frage:Was ergibt die Zahl 13345x112+1005-(5x23)
a:1495531
b:1465030
c:1495530
d:1999999


Na, war doch unglaublich Sinnlos? also wer alles richtig beantwortet hat bekommt die auszeichung als bester Mitspieler des *Das Quiz das keinen Sinn macht* Dieser Beitrag wird so lange von anderen beantwortet bis 3 antworten kommen damit dass mit dem antworten net so zum abschreiben wird aber ihr könnt ruhig noch weiter schreiben die ersten 3 oder halt der, der alles richtig hat werden gewertet :D

Euer Lloth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?